Hallo Zusammen, beim Blick auf meine Rechnung sprangen mir sofort Beträge in die Augen von denen ich nicht weiß wie diese überhaupt zustande gekommen sind, da ich keinerlei Abos abgeschlossen habe.
Ich erbitte eine sofortige Drittanbietersperre und auch bei Möglichkeit die laufenden Abzockabos unverzüglich zu stoppen. Ich kann nicht verstehen warum nicht gleich bei einem Vertragsabschluss eine Sperre gesetzt wird um Kunden vor Dubiosen Machenschaften zu schützen. LG Tsele
Gelöst
Drittanbieter sperren?
Lösung von o2_Jessica
Hallo @Katarinatsele ,
bisher sehe ich bei Dir keine geplante Bezahlung bezüglich eines Abos.
Vorsorglich habe ich Dir die Rubrik "Abos" schon einmal gesperrt.
Für weitere Sperren bitte dem Rat von Fuchs folgen und uns noch mitteilen welche weiteren Sperren es für Dich sein sollen: https://
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenbisher sehe ich bei Dir keine geplante Bezahlung bezüglich eines Abos.
Vorsorglich habe ich Dir die Rubrik "Abos" schon einmal gesperrt.
Für weitere Sperren bitte dem Rat von Fuchs folgen und uns noch mitteilen welche weiteren Sperren es für Dich sein sollen: https://
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.