Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Total Ausfall


mackeon3
Neuling
Hallo, seit Freitag komplett Ausfall von Telefon und Internet . Hoffe das sich da langsam mal was tut. Wäre nett wenn man mal bescheid kriegt wann der Fehler behoben wird.

Grüße m.Balzer
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 26. November 2014
Generelle Störungen sind mir dort nicht bekannt.

 

Hast du denn bereits ein Ticket über die Hotline aufnehmen lassen?

 

Gruß

Stefan


mackeon3
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. November 2014
Hallo die Störung ist schon seit Freitag dem 21.11.14 gemeldet worden bei der Hotline. Deswegen bin ich etwas enttäuscht das nix passiert.

Keine Rückmeldung gar nix, Hoffe das wird endlich gelöst.

 

Grüß Mackeon3


mackeon3
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. November 2014
Hallo,

 

Leider ist bis heute immer noch nix passiert.

 

Öfters mit der Hotline Telefoniert,

immer wieder das gleiche, die warten auf eine Antwort vom Techniker. 

 

Kann doch nicht sein das da nix passiert.

 

 


o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 28. November 2014
Hallo mackeon3,

 

tut mir sehr leid, dass du von der Technik noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wir warten selbst noch auf Rückmeldung des Servicepartners um zu erfahren ob auf deren Seite ein Fehler gefunden werden konnte, wir haben dort bereits nochmal nachgehakt aber auch darauf noch keine Meldung erhalten.

Derzeit kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

 

Grüße

Yvonne