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Warum O2 Service
Gelöst

Nach Vertragsumstellung läuft alles schief


der2of6
Neuling
Guten Tag,

Ich habe im Sommer meinen Vertrag gekündigt und daraufhin ein Angebot m O2 Blue All-in mit Rabatt bekommen (analog Junge Leute, zu dem Zeitpunkt noch mit 1.5 GB Datenvolumen anstatt aktuell 2 GB).

 

Die Kündigungshotline teilte mir mir, der Rabatt wird der einfachkeit halber über dien Junge Leute Rabatt eingefügt.

 

Nachdem ich erinnerungen per sms bekommen habe, einen Nachweis zu bringen, habe ich mehrmalt mit der Hotline Telefoniert, die mir versicherte, ich müsse keinen Nachweis birngen.

 

 

Es kam wie es kommen musste, ich zahle jetzt seit 2 Monaten mehr und habe weniger Leitung (500MB) Nach einem Telefonat mit der Kündigungshotline wurde mir versichert, die Daten werden am selben Tag noch berrichtigt.

Leider ist dies wieder nicht geschehen.

 

Ich hoffe auf diesem Wege findet sich ein kompetenter Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann.

 

Lösung von o2_Antje

Hallo der2of6,

 

ich hab mir den Vertrag noch einmal angesehen.

Für mich ist ersichtlich, dass keine Legitimation eingereicht werden musste.

Dein Tarif wird morgen wieder umgestellt.

Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Bitte entschuldige die Umstände.

 

Gruß

Antje

 

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5 Antworten

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 7. Dezember 2014
Hallo der2of6,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

 

Es tut mir leid, dass es hier zu einem solchen Durcheinander gekommen ist.

Ich habe Deine Reklamation für Dich zusammengefasst und an die zuständige Fachabteilung zur schnellstmöglichen Korrektur weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich der Sache annehmen und Dich abschließend natürlich auch noch einmal diesbezüglich kontaktieren.

 

Gruß
Christian


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11841 Antworten
  • 7. Dezember 2014
Sei so nett und meld dich hier nochmal, wenn alles geklappt hat!


der2of6
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Dezember 2014
7 Tage später und immer noch kein neuer stand.

Muss ja extrem schwer sein im System den richtig Rabatt haken zu setzen....


Ytterbium
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Dezember 2014
Willkommen bei beim o2 Service.
Ohne dir hier jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen: wenn du nichts schriftliches hast, dann hast du gelitten.
An der Hotline wird in meinen Augen absichtlich nicht die Wahrheit gesagt, nur um den Kunden zu beschwichtigen. Das ist zumindest mein Eindruck. Ist mir jetzt leider auch mehrfach widerfahren.
Das einzige was bleibt ist kündigen und die Luft anhalten bis der Wechsel zu einem seriöseren Anbieter möglich ist. Bis dahin wünsche ich dir viel Geduld.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2014
Hallo der2of6,

 

ich hab mir den Vertrag noch einmal angesehen.

Für mich ist ersichtlich, dass keine Legitimation eingereicht werden musste.

Dein Tarif wird morgen wieder umgestellt.

Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Bitte entschuldige die Umstände.

 

Gruß

Antje