Guten Tag,
Ich habe im Sommer meinen Vertrag gekündigt und daraufhin ein Angebot m O2 Blue All-in mit Rabatt bekommen (analog Junge Leute, zu dem Zeitpunkt noch mit 1.5 GB Datenvolumen anstatt aktuell 2 GB).
Die Kündigungshotline teilte mir mir, der Rabatt wird der einfachkeit halber über dien Junge Leute Rabatt eingefügt.
Nachdem ich erinnerungen per sms bekommen habe, einen Nachweis zu bringen, habe ich mehrmalt mit der Hotline Telefoniert, die mir versicherte, ich müsse keinen Nachweis birngen.
Es kam wie es kommen musste, ich zahle jetzt seit 2 Monaten mehr und habe weniger Leitung (500MB) Nach einem Telefonat mit der Kündigungshotline wurde mir versichert, die Daten werden am selben Tag noch berrichtigt.
Leider ist dies wieder nicht geschehen.
Ich hoffe auf diesem Wege findet sich ein kompetenter Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann.
Gelöst
Nach Vertragsumstellung läuft alles schief
Lösung von o2_Antje
Hallo der2of6,
ich hab mir den Vertrag noch einmal angesehen.
Für mich ist ersichtlich, dass keine Legitimation eingereicht werden musste.
Dein Tarif wird morgen wieder umgestellt.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenich hab mir den Vertrag noch einmal angesehen.
Für mich ist ersichtlich, dass keine Legitimation eingereicht werden musste.
Dein Tarif wird morgen wieder umgestellt.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
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