Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragskündigung Blue Flex Vertrag


Destroyer1
Neuling
Hallo ich habe eine Frage ich habe meinen Blue Flex M Vertrag schon letzten Monat per Fax sowie per Brief gekündigt jedoch noch immer keine Bestätigung erhalten auch ein Anruf bei der Kundenhotline hatt keinen Erfolg gehabt ich bin sehr entäuscht über O2 diese Geschäftstaktik die Kunden so hinzuhalten obwohl ich extra ein Kündigungsbestätigung verlangt habe dies einfach so auszusitzen ist nicht Kundenfreundlich.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Kündigungsbestätigung ist bei O2 ein heikles Thema. Hast du denn eine SMS bekommen das deine Kündigung bearbeitet wird? Warum konnte dir die Hotline nicht helfen?

 

Gruß


Destroyer1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Februar 2014
Ich habe nur eine SMS dazu bekommen die lautete.

 

Lieber Kunde.Ihr Schreiben haben wir erhalten.Leider dauert die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger.Wir bitten Sie deshalb um noch etwas Geduld .Ihr O2 Team.

 

Also keine Kündigungsbestätigung ich am 28.01.2014 gekündigt und laut AGB gelten ab dem Kündigungsdatum die 30 Tage somit hätte sich der Vertrag für den 28/29.02.2014 erledigt wenn ich das richtig verstehe und genau bis zu diesem Zeitraum.

Ist es den so schwer eine bestätigung per E-Mail an mich zu schicken was ist den das für ein Kundenservice ???


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 10. Februar 2014
Hi Destroyer 1,

 

deine Kündigung ging ein und die Deaktivierung wird fristgerecht am 01.03.2014 vorgenommen. 

 

Ein Bestätigungsversand kann tatsächlich bis zu 6 Wochen beanspruchen. Daher hast du diese bisher nicht erhalten. 

 

Gruß,
Marc