Einer unserer Verträge wurde zum 29.05.2014 gekündigt.
Einige Tage später stand online der Kündigungstermin 29.05.2015.
Angerufen - nein, 2014 wäre richtig, schriftliche Bestätigung kommt.
Nach 4 Wochen dann die schriftliche Bestätigung mit 2015.
Wieder angerufen - nein, ist ein Fehler, neue Bestätigung kommt.
17.03. zweite Bestätigung erhalten - 2015.
Wieder angerufen - nein, ist ein Fehler, neue Bestätigung kommt.
24.03. dritte Bestätigung erhalten - 2015.
Wieder angerufen - nein, ist ein Fehler, neue Bestätigung kommt.
heute, mit Schreiben vom 31.03. die vierte Bestätigung und richtig, wieder 2015 bestätigt.
Ich werd jetzt nicht mehr anrufen.
Jedesmal die gleichen unqualifizierten Fragen nach dem Kündigungsgrund - bei uns seit 10 Jahren kein Datenempfang - und jedesmal noch unqualifiziertere Preisnachlassangebote, die den Datenempfang auch nicht herstellen.
Ich werde die Rechnungen April und Mai als Aufwandsentschädigung für die Telefonate und die Warteschlangenzeit einbehalten.
Soll O2 doch klagen, wenn die Rechtsabteilung genau so qualifiziert ist wie die Kundenbetreuung,
wirds ein lustiger Rechtsstreit.
Eine solche geballte Menge Inkompetenz wie bei O2 habe ich noch nie erlebt.
Steffen Weser
Geschäftsleitung
WEST Elektro GmbH
Gelöst
Geschäftskunden-Kundenbetreuer aus der Sonderschule?
Lösung von o2_Dörte
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dir nicht kompetent genug bin, habe ich mir das mal angesehen. 😉
Deine Kündigung wurde leider zunächst falsch bearbeitet und mit Deaktivierungsdatum zu 2015 angelegt. Das war aber ein Fehler und wurde korrigiert. Das hinterlegte Deaktivierungsdatum ist der 30.05.14.
Und das sage ich dir hier öffentlich, als o2-Mitarbeiter, weil es stimmt. ☺️
Warum die Kündigungsbestätigung auch am 31.03. noch mal mit falschem Datum rausging, kann ich nicht nachvollziehen - zu diesem Zeitpunkt war das Datum bereits korrigiert.
Viele Grüße,
Dörte
Zur Antwort springenDeine Kündigung wurde leider zunächst falsch bearbeitet und mit Deaktivierungsdatum zu 2015 angelegt. Das war aber ein Fehler und wurde korrigiert. Das hinterlegte Deaktivierungsdatum ist der 30.05.14.
Und das sage ich dir hier öffentlich, als o2-Mitarbeiter, weil es stimmt. ☺️
Warum die Kündigungsbestätigung auch am 31.03. noch mal mit falschem Datum rausging, kann ich nicht nachvollziehen - zu diesem Zeitpunkt war das Datum bereits korrigiert.
Viele Grüße,
Dörte
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