Im Juni 2104 habe ich einen internen Wechsel von O2 blau DSL nach O2 rot VDSL zusammen mit dem Festnetz beantragt. Im Januar kam dann endlich nach diversen Telefonaten die Nachricht, dass der 25.03.2015 mein Umschalttermin sei. Seitdem funktioniert zwar mein Internet, aber mein Festnetz nicht. Nach täglichen Telefonaten mit der Hotline Technik und Faxen an die Reklamationsabteilung funktioniert mein Festnetzanschluss nach 14 Tagen immer noch nicht. Von der Hotline erhalte ich immer widersprüchliche Aussagen. Die Häufigste Aussage ist allerdings, dass die Portierung meiner Rufnummer schief gelaufen sei und man versucht, dieses zu beheben. Fakt ist aber, dass an dem Störungsticket nach Aussage einer Mitarbeiterin seit dem 25.03. nicht gearbeitet worden ist. So schwer kann doch ein interner Wechsel nicht sein.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter. Es scheint mir niemand helfen zu können oder aber zu wollen. O2 meldet sich von sich aus nicht bei mir. Man macht mir Zusagen, dass sich noch im Laufe des Tages jemand meldet, aber das passiert nicht.
Gibt es eine Hotline, die mich nicht sofort aus der Leitung wirft, weil ich schon ein Störungsticket habe? Oder vielleicht eine Beschwerdehotline. Am einfachsten wäre es allerdings, wenn mein Festnetzanschluss funktionieren würde und meine Rufnummer intern portiert wäre.
Gelöst
Kein Festnetz seit Freischaltung von O2 blau nach O2 rot
Lösung von o2_StefanX
Hi,
laut Ticket sollte es seit gestern wieder funktionieren.
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenlaut Ticket sollte es seit gestern wieder funktionieren.
Gruß
Stefan
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