Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gekündigter vertrag verlängern


Hallo ich möchte meinen Vertrag gerne verlängern online und in der app lädt es einfach nicht bei der Hotline fliege ich immer raus kann man mir hier eventuell helfen?

Lösung von Bumer

Das ist der Grund warum keine VVL geht. Die Mahnsperre wird erst 10 Tage nach der Bezahlung aufgehoben. Über andere Vertriebswege geht ebenfalls keine VVL. Danach kannst du online verlängern.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • May 7, 2025

Hast du online eine Dauerladeschleife?


  • Autor
  • Stammgast
  • May 7, 2025

Ja genau Seite lädt immer und immer wieder und komm da nicht weiter


Bumer
Legende
  • May 7, 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht bzw. vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Stammgast
  • May 7, 2025

Dort steht bezahlt 


Bumer
Legende
  • May 7, 2025

bzw. vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Stammgast
  • May 7, 2025

Ich seh da leider nichts 


Bumer
Legende
  • May 7, 2025

Dort steht ein Datum wann der Betrag fällig war und wann er beglichen wurde. Stimmt das Datum bei beiden überein?


  • Autor
  • Stammgast
  • May 7, 2025

Achso Danke jetzt habe ich verstanden nein beiden stimmen nicht überein


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2025

Das ist der Grund warum keine VVL geht. Die Mahnsperre wird erst 10 Tage nach der Bezahlung aufgehoben. Über andere Vertriebswege geht ebenfalls keine VVL. Danach kannst du online verlängern.


  • Autor
  • Stammgast
  • May 7, 2025

Alles klar vielen dank dann weiß ich bescheid dann warte ich noch paar tage danke noch mal für die schnelle hilfe


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Guten Morgen ​@Kiway,

herzlich willkommen zurück, in unserer Community 😊

Freut mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Bumer konnte dir hier schon schnell die Infos zur aktuell nicht möglichen Vertragsverlängerung geben 👍 Bitte warte da noch ein paar Tage ab, damit dir wieder Angebote angezeigt werden 🙂

Wenn es dann dazu (oder zu anderen Themen) weitere Fragen gibt, gerne jederzeit.

Schöne Grüße

Kathi