Hallo liebes O2 Team,
hiermit bitte ich ebenfalls um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.
Vielen Dank Sascha.
Gelöst
Deaktivierung der Datenautomatik
Lösung von McDamian
Hallo Sascha,
du kannst dir diese Datenautomatik auch von der Kundenhotline oder vom LIVE-Chat herausnehmen lassen...
Moderatoren können das auch, brauchen aber etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...
Bedenke bitte auch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann....
Gruß
Zur Antwort springendu kannst dir diese Datenautomatik auch von der Kundenhotline oder vom LIVE-Chat herausnehmen lassen...
Moderatoren können das auch, brauchen aber etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...
Bedenke bitte auch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann....
Gruß
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.