Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Deaktivierung der Datenautomatik


Sascha mizuki Odermatt
Neuling
Hallo liebes O2 Team,

hiermit bitte ich ebenfalls um die Deaktivierung meiner Datenautomatik.

Vielen Dank Sascha.

Lösung von McDamian

Hallo Sascha,

du kannst dir diese Datenautomatik auch von der Kundenhotline oder vom LIVE-Chat herausnehmen lassen...

Moderatoren können das auch, brauchen aber etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...

Bedenke bitte auch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann....

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • Lösung
  • 29. Oktober 2015
Hallo Sascha,

du kannst dir diese Datenautomatik auch von der Kundenhotline oder vom LIVE-Chat herausnehmen lassen...

Moderatoren können das auch, brauchen aber etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...

Bedenke bitte auch, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann....

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 30. Oktober 2015
Hallo Sascha.

Die Hotline hat die Deaktivierung ja schon hinterlegt.

Gruß

Antje