Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Datenvolumen - Erweitern/Ergänzen


NordlichtHH
Neuling
Hallo Forum, ich habe kürzlich von meinem Bruder einen alten Vertrag für einen o2-Internetstick übernommen (Active Data 60/10). Das dazugehörige Datenvolumen für diesen Monat habe ich bereits aufgebraucht. Ich habe folgende Anliegen: a) kurzfristig das Datenvolumen zu erweitern, so dass ich nicht bis März warten muss, um weiter mit einer angenehmen Geschwindigkeit surfen zu können. b) noch besser: das Datenvolumen dauerhaft zu erweitern, so dass es nicht ständig zur Monatsmitte schon aufgebraucht ist. c) noch besser: einen Tarif zu finden, der für Intensiv-Nutzer am besten geeignet ist. Was muss ich am besten tun? Ich habe schon versucht, die Hotline zu erreichen. Aber ich habe keinen Festnetzanschluss und von meinem Nicht-o2-Handy geht es nicht. Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Februar 2013
0800-5522211


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 22. Februar 2013
Hi NordlichtHH,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Schreibe mich doch bitte mit der jeweiligen Rufnummer oder SIM-Kartennummer per PM direkt an, dann schaue ich welche Möglichkeiten wir dir anbieten können.

 

Gruß,

Marc