Frage
Datenvolumen - Erweitern/Ergänzen
Hallo Forum, ich habe kürzlich von meinem Bruder einen alten Vertrag für einen o2-Internetstick übernommen (Active Data 60/10). Das dazugehörige Datenvolumen für diesen Monat habe ich bereits aufgebraucht. Ich habe folgende Anliegen: a) kurzfristig das Datenvolumen zu erweitern, so dass ich nicht bis März warten muss, um weiter mit einer angenehmen Geschwindigkeit surfen zu können. b) noch besser: das Datenvolumen dauerhaft zu erweitern, so dass es nicht ständig zur Monatsmitte schon aufgebraucht ist. c) noch besser: einen Tarif zu finden, der für Intensiv-Nutzer am besten geeignet ist. Was muss ich am besten tun? Ich habe schon versucht, die Hotline zu erreichen. Aber ich habe keinen Festnetzanschluss und von meinem Nicht-o2-Handy geht es nicht. Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.