Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen gedrosselt obwohl Vertrag mit 1,5 GB


Sina1990
Neuling
Hallöchen Zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe den Vertrag All In M und nach dem "Junge Leute" Tarif 1,5 GB Inklusivvolumen. Im letzten Monat habe ich einen Datensnack dazu gekauft.

Heute kam die Nachricht, dass ich nur noch mit 1%  der verfügbaren Geschwindigkeit surfe, dabei habe ich laut Anzeige und "Mein O2" gerade mal 503 MB verbraucht. Hängt das vielleicht mit diesem Datensnack vergangenen Monat zusammen?

Ich sehe es leider nicht ein mir wieder so etwas zu kaufen obwohl ich in diesem Monat locker mit den 1,5 GB klargekommen wäre.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. ☺️

Liebe Grüße
Sina

Lösung von o2_Christian

Hallo Sina1990,

 

auf Deinem Vertrag war seit Ende Dezember tatschlich nur die Standardabrechnung mit 500 MB hinterlegt.

Ich habe dies nun wieder auf die ursprünglichen 1,5 GB zurückgestellt.

Damit verbunden wurde Dein Anschluss auch wieder entdrosselt.

 

Gruß
Christian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

2 Antworten

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2015
Hallo Sina1990,

 

auf Deinem Vertrag war seit Ende Dezember tatschlich nur die Standardabrechnung mit 500 MB hinterlegt.

Ich habe dies nun wieder auf die ursprünglichen 1,5 GB zurückgestellt.

Damit verbunden wurde Dein Anschluss auch wieder entdrosselt.

 

Gruß
Christian


Sina1990
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Januar 2015
Hallo Christtian,

 

vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

LG Sina