Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Internetgeschwindigkeit? WTF ??


Türkoglu67
Lehrling
Hallo zusammen. Ich habe einen ALICE IAD WLAN 4421 und einen 4000er Vertrag.

Ich habe vor 20 Min. meinen PC hochgefahren & mir ist die schlechte Internetverbindung aufgefallen, nach dem ich eine Suche auf Google gestartet habe.. 

Ich dachte mir , der Pc muss alle Dateien " hochfahren" und ist überfordert oder so, aber nach 20 Min haf sich nix verändert.. Nun habe ich ein Paar Speedtests auf www.speedtest.net durchgeführt & voilà hier ein Paar Resultate : 

Test 1

http://www.speedtest.net/result/3139659656.png

Test 2

http://www.speedtest.net/result/3139666534.png

 

Kann mir einer bitte helfen ? 

MfG Türkoglu67

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

5 Antworten

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 2. Dezember 2013
Port ist nun neu gestartet, sollte gleich wieder normal laufen.

 

Gruß

Stefan


Türkoglu67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 3. Dezember 2013
Hallo Stefan, der Portneustart hat nichts gebracht .

 

Speedtest von heute : 

LAN : http://www.speedtest.net/result/3141931113.png

 

WLAN : http://www.speedtest.net/result/3141935164.png


Pouria_j
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Dezember 2013
Dear sir/Madam

Unfortunately the speed of my internet is very low. It is appeared from 2 or 3 month ago.

Please see attached file where I have got it from your website as a speed test result.

It would be grateful if you could solve this problem.

I am looking forward to hearing from you.

Best,

Pouria


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 4. Dezember 2013
Pouria_j schrieb:
Dear sir/Madam

Unfortunately the speed of my internet is very low. It is appeared from 2 or 3 month ago.

Please see attached file where I have got it from your website as a speed test result.

It would be grateful if you could solve this problem.

I am looking forward to hearing from you.

Best,

Pouria

Hi Pouria, after a Port Reset your DSL is back on track ☺️

Regards, Matze


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 4. Dezember 2013
Türkoglu67 schrieb:
Hallo Stefan, der Portneustart hat nichts gebracht . Speedtest von heute : LAN : http://www.speedtest.net/result/3141931113.png

WLAN : http://www.speedtest.net/result/3141935164.png

Hi Türkoglu67, wir haben dir ja schon per DM geantwortet. Und bitte nicht ALLE anschreiben, ansonsten machen wir uns teilweise doppelte Arbeit 😉 Grüße, Matze