Hallo,
habe da ein Problem und weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin und was ich tun kann.
Ich bekam vorhin eine SMS (66245) mit folgendem Inhalt:
Um EUR 4,99 für Ihr Abo Karamblam zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN ***** (fünfstellige Zahl, die ich natürlich nicht zeige).
Spontan tippe ich auf irgendeine Falle, denn ich habe nichts abgeschlossen. Mir sagt nicht einmal dieser Begriff "Karamblam" etwas.
Wenn ich es richtig blicke, müsste es doch reichen, diese Mitteilung zu ignorieren, oder?
Bitte um Rat, denn ich möchte nicht für irgendetwas zahlen, was ich nicht möchte und für mich gilt generell, dass ich keinerlei ABOS möchte geschweige denn abschließe!
Gelöst
Hilfe! Falsches Abo...?!
Lösung von o2_Jessica
Hallo @Bonsai79 ,
momentan kann ich nicht sehen, dass irgendwas abgebucht wurde.
Tipp von uns, natürlich am besten nicht auf die SMS antworten. Um das Anliegen aber genau klären zu können, und eventuell abgeschlossene Abos wieder zu widerrufen zu können, wende dich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenmomentan kann ich nicht sehen, dass irgendwas abgebucht wurde.
Tipp von uns, natürlich am besten nicht auf die SMS antworten. Um das Anliegen aber genau klären zu können, und eventuell abgeschlossene Abos wieder zu widerrufen zu können, wende dich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.