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Warum O2 Service
Gelöst

Hilfe! Falsches Abo...?!

  • 25. November 2015
  • 1 Antwort
  • 295 Aufrufe

Bonsai79
Neuling
Hallo,

habe da ein Problem und weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin und was ich tun kann.

Ich bekam vorhin eine SMS (66245) mit folgendem Inhalt:

Um EUR 4,99 für Ihr Abo Karamblam zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN ***** (fünfstellige Zahl, die ich natürlich nicht zeige).

Spontan tippe ich auf irgendeine Falle, denn ich habe nichts abgeschlossen. Mir sagt nicht einmal dieser Begriff "Karamblam" etwas.

Wenn ich es richtig blicke, müsste es doch reichen, diese Mitteilung zu ignorieren, oder?

Bitte um Rat, denn ich möchte nicht für irgendetwas zahlen, was ich nicht möchte und für mich gilt generell, dass ich keinerlei ABOS möchte geschweige denn abschließe!

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Bonsai79‌,

momentan kann ich nicht sehen, dass irgendwas abgebucht wurde.

Tipp von uns, natürlich am besten nicht auf die SMS antworten. Um das Anliegen aber genau klären zu können, und eventuell abgeschlossene Abos wieder zu widerrufen zu können, wende dich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

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1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 27. November 2015
Hallo @Bonsai79‌,

momentan kann ich nicht sehen, dass irgendwas abgebucht wurde.

Tipp von uns, natürlich am besten nicht auf die SMS antworten. Um das Anliegen aber genau klären zu können, und eventuell abgeschlossene Abos wieder zu widerrufen zu können, wende dich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


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