Auweia! Seit heute mittag 14 Uhr Totalausfall des Funknetzes bei o2 in Rommerskirchen.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wird uns ein neuer Turm gesetzt. Die Zuschaltung soll am 24.11.12 stattfinden. Die Techniker spielen aktuell an dem neuen Turm und dabei haben sie alles andere abgeschaltet. SUPER! Warum das denn?
Bricht sich O2 ein Bein, wenn solche Aktionen vorher per SMS an die betroffenen Kunden gesendet werden? Oder ist die Planung so schlecht, dass solche Tätigkeiten erst morgens bekannt sind.
Es ist jetzt 21.04 Uhr und immer noch kein Empfang.
Das ist leider Mist hoch 10, da ich NOTDIENST habe und über mein Handy erreichbar sein muss.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.