Hallo Leute,
Ich hoffe das ich hier in die Richtige Rubrik schreibe ☺️
Also zu meinem Problem : Ich habe am 28.10.2013 mein Nokia Lumia 925 (über O2 my Handy erworben) zur Reparatur in dem O2 Shop meiner Stadt abgegeben. Mir wurde gesagt das es ungefähr 2 Wochen dauert also alles im Rahmen (Display komplett Schaden ). 180 Euro Vorkasse bezahlt, da das Handy nicht versichert ist , war für mich auch ok .Ich war dann genau 14 Tage später wieder vor Ort wo mir gesagt wurde das Handy sei noch in Reparatur, sollte aber bald kommen.Ich habe dann darum gebeten mich Telefonisch zu kontaktieren wenn das Handy da sei.Genau 14 Tage später hab ich dort mal angerufen, wo mir gesagt wurde es sei weg oder irreparabel man wisse es selber nicht so genau, er kontaktiert die Reparatur-Firma nochmals per E-Mail (ist ein aussenstehender betrieb). Um das alles dann etwas abzukürzen : Heute am 22.01.2014 ist mein Handy immer noch in "Reparatur" nach 12! Wochen . Mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mich hier ans Forum wende da die Mitarbeiter der Hotline sagen es ist Sache vom Shop sie haben da keine Einsicht (bisher ca 5-6 Telefonate ). Habe mitte Dezember eine Beschwerde bei der Hotline eingereicht ,die daraufhin bei dem Shop nachgefragt haben was los sei, der Shop hat ihnen geantwortet es können keine Ersatzteile geliefert werden (was mir z.B nie gesagt wurde). Ich hoffe das ihr mir hier irgendwie helfen könnt ,ich möchte eigentlich keinen Anwalt hinzuziehen da ich seit mehreren Jahren zufriedener O2 Kunde bin/war. vielen dank für eure Zeit
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