Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Handy Reparatur


dutty
Neuling
Hallo Leute,

Ich hoffe das ich hier in die Richtige Rubrik schreibe ☺️  

Also zu meinem Problem : Ich habe am 28.10.2013 mein Nokia Lumia 925 (über O2 my Handy erworben) zur Reparatur in dem O2 Shop meiner Stadt abgegeben. Mir wurde gesagt das es ungefähr 2 Wochen dauert also alles im Rahmen (Display komplett Schaden ). 180 Euro Vorkasse bezahlt, da das Handy nicht versichert ist , war für mich auch ok .Ich war dann genau 14 Tage später wieder vor Ort wo mir gesagt wurde das Handy sei noch in Reparatur, sollte aber bald kommen.Ich habe dann darum gebeten mich Telefonisch zu kontaktieren wenn das Handy da sei.Genau 14 Tage später hab ich dort mal angerufen, wo mir gesagt wurde es sei weg oder irreparabel man wisse es selber nicht so genau, er kontaktiert die Reparatur-Firma nochmals per E-Mail (ist ein aussenstehender betrieb). Um das alles dann etwas abzukürzen : Heute am 22.01.2014 ist mein Handy immer noch in "Reparatur" nach 12! Wochen . Mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mich hier ans Forum wende da die Mitarbeiter der Hotline sagen es ist Sache vom Shop sie haben da keine Einsicht (bisher ca 5-6 Telefonate ). Habe mitte Dezember eine Beschwerde bei der Hotline eingereicht ,die daraufhin bei dem Shop nachgefragt haben was los sei, der Shop hat ihnen geantwortet es können keine Ersatzteile geliefert werden (was mir z.B nie gesagt wurde). Ich hoffe das ihr mir hier irgendwie helfen könnt ,ich möchte eigentlich keinen Anwalt hinzuziehen da ich seit mehreren Jahren zufriedener O2 Kunde bin/war. vielen dank für eure Zeit 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 22. Januar 2014
Hallo dutty,

 

das klingt wirklich sehr ärgerlich. Bitte entschuldige diese unangenehmen Umstände.

Du sagts, die Reparaturfirma sein ein außenstehender Betrieb. Hast du die Information bekommen, um wen es sich handelt? Kannst du dort direkt den Stand der Bearbeitung erfragen?

 

Lieben Gruß

Ilona


dutty
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Januar 2014
Ich mach mal ein kleines Update sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe , hatte anderweitig zu tun.

Also ich habe mit dem Shopmitarbeiter gestern 28.01.14 abgemacht das wir Privatnummern austauschen und er mir das neue Handy (alte kam letzte Woche unrepariert zurück, keiner weiß warum) nach Hause bringt . Gestern kam dann kurz nach 20 Uhr die Absage Sms er schafft es nicht er bringt es Heute 29.01.14 

vorbei . Jetzt ist es 17:14Uhr und es kam noch nichts , ich warte bis 20:30 da er um 20Uhr schließt . Update folgt heute Abend  lg.