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Warum O2 Service
Gelöst

Visual Voice Mail lässt sich nicht aktivieren


skytracid1
Neuling
Hallo,

 

gestern habe ich das neue App Visual Voice Mail runtergeladen und es hat sich auch automatisch installiert.

Leider lässt sich die VVM nicht aktivieren und es steht die Nachricht: Der Service ist nicht eingerichtet...

Ist noch etwas einzustellen? Ich habe auch die Multicard, aber alle SMS usw. sind auf die betreffende SIM Karte eingestellt. Ich weiß nicht weiter, würde schon gern diese App nutzen.

Telefon ist ein Samsung S3 LTE 16 GB

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lösung von Frechnuss

Hast du es über das Mailboxmenü probiert?

Mailbox anrufen (z.B. 331), dann die 9 drücken für Konfiguration, dann die 8 für die VVM.

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17 Antworten

andante
Superstar
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  • Superstar
  • 11807 Antworten
  • 12. November 2014
Hallo!

 

Nachdem es gestern einige User  heruntergeladen und installiert haben und es keine Probleme gab einen Frage, hast du deine Mailbox vorher schon mal genutzt bzw. eingerichtet?

 

Gruß andante


skytracid1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 12. November 2014
meine Mailbox benutze ich regelmäßig und wird auch im Menü als aktiviert geführt....


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 12. November 2014
Hi skytracid1,

 

hast du die App einfach mal neu installiert und es dann getestet? (Schaue gerne auch mal in unserem Thread dazu vorbei)

 

Gruß,

Marc


skytracid1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 12. November 2014
... Habe ich schon gemacht, dreimal, gestern und heute.... 


zwoggel
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. November 2014
ich bin zurzeit mit o2 absolut nicht mehr zu frieden nd schon am überlegen zu einem anderen anbieter zu wechseln. hinzu kommt das ich keinem mehr o2 empfehlen werde sondern davon ab zu raten es giebt mittlerweile viel günstigere anbieter seht selbst mal nach!!!


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 13. November 2014
Hi zwoggel,

 

vielleicht können wir dich ja wieder positiver stimmen. Hat dein Anliegen denn auch was mit der Visual Voice Mail zu tun?

 

@ skytracid1, 

 

ich habe die VVM jetzt manuell für dich aktiviert.

 

Gruß,

Marc


skytracid1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 14. November 2014
vielen Dank für eure Mühe, aber leider funktioniert es immer noch nicht... ich werde es noch einmal mit deinstallieren und installieren der App probieren

 

Schönes Wochenende


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 14. November 2014
Hallo skytracid1,

 

sehr merkwürdig. Welche Android Version ist auf Deinem Handy installiert?

 

Gruß
Christian


skytracid1
Neuling
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  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 14. November 2014
4.3

skytracid1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. November 2014
Geht immer noch nicht, auch nach mehrmaligen installieren und so weiter, Handy neu starten 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 16. November 2014
Hi skytracid,

 

gebe bei deinem Smartphone im Tastenfeld bitte *#123 ein, so dass alle Anrufe dieser Multicard zugewiesen werden. Teste es dann einmal.

 

Gruß,

Marc


skytracid1
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. November 2014
vielen Dank für eure Bemühungen, es ist wohl ein hoffnungsloser Fall, auch mit *#123# hat es nicht geklappt....,


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 17. November 2014
Hallo skytracid1,

 

ich habe für Dich ein Störungsticket für unsere Technik erstellt.

 

Meine Kollegen schauen sich das einmal für Dich an.

 

Gruß

Christian


SaschaP1802
Neuling
Könnte mir jemand auch die VVM aktivieren?

MfG

Sascha P.


weigand
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. August 2016
Auch bei mir kann ich die VVM nicht aktivieren. Kann dies o2 direkt bei mir erledigen ?

Vielen Dank und Ciao Gebhard


Hugo34012
Lehrling
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 2. September 2016
Hallo, ich bin auch am verzweifeln bei o2. Hotline nie!! erreichbar. Kann die vvm auch nicht aktivieren. Warum nicht?


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • Lösung
  • 2. September 2016
Hast du es über das Mailboxmenü probiert?

Mailbox anrufen (z.B. 331), dann die 9 drücken für Konfiguration, dann die 8 für die VVM.