Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SMS nach Schweden


Johannes Gottschalk
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich Pflege einen intensiver SMS-Kontakt zu der Rufnummer 0046 xxxxxxx 68. Seit etwa einer Woche kommen versendete SMS nicht mehr beim Partner an.IDie Verbindungsdaten der letzten Rechnung vom 19.05.15 weisen diese Kontakte bis zum 12.05.15 aus. Können Sie feststellen, ob danach noch SMS von mir erfolgreich gesendet wurden. Eine Test-SMS von einem anderen Handy ist heute jedoch angekommen.

MfG Johannes Gottschalk 0176 xxxxxxx 57 oder 0511-xxxxxxx38

Edit bielo: Daten anonymisiert und Betreff angepasst

Lösung von o2_Carina

Hallo Johannes Gottschalk,

wie ich sehe hast du bereits ein Fehlerticket dazu eröffnen lassen. Du erhälst in der Regel nach der Bearbeitung eine Rückmeldung per SMS.

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 28. Mai 2015
Hallo Johannes Gottschalk,

wie ich sehe hast du bereits ein Fehlerticket dazu eröffnen lassen. Du erhälst in der Regel nach der Bearbeitung eine Rückmeldung per SMS.

Gruß,

Carina


Deine Antwort