Hallo o2,
ich habe meinen Vertrag vor 4 Wochen fristgerecht gekündigt, wofür ich Aboalarm genutzt habe. Bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten und wollte wissen, ob es ein Problem gibt. Habe ich die falsche PKK angegeben?
Ich danke schon mal im Voraus für eine Antwort
Gelöst
Kündigungsbestätigung
Lösung von o2_Marc
Hi Exrise,
deine Kündigung ist eingegangen und der Tarif wird zum 09.11.2015 deaktiviert.
Bei welchem Angebot würdest du deine Kündigung denn nochmal überdenken? ☺️
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendeine Kündigung ist eingegangen und der Tarif wird zum 09.11.2015 deaktiviert.
Bei welchem Angebot würdest du deine Kündigung denn nochmal überdenken? ☺️
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.