Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fragen zur Vertragsänderung


Anli
Neuling
Ich habe online meinen Vertrag verlängert bzw geändert!

Habe eine online Aktion genommen O2 Blue select der 17,99 kosten soll! Habe jetzt eine Bestätigung für den oben genannten Vertrag per Mail bekommen aber auch eine Bestätigung wo ich 19,99 zahlen soll! Könnte das mal jemand für mich überprüfen???

LG und Danke schonmal

Lösung von o2_Marc

Hi Anli,

der Online Vorteil wurde bei Tarifumstellung leider nicht mit übernommen, dies werde ich nun aber korrigieren. Du zahlst somit 17,99 Euro über 24 Monate.

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Als Tarifpreis steht dort immer der reguläre Preis von 19,99€.

Steht in der Mail noch was von 10% Online-Vorteil? Dann wäre alles korrekt


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2015
Hi Anli,

der Online Vorteil wurde bei Tarifumstellung leider nicht mit übernommen, dies werde ich nun aber korrigieren. Du zahlst somit 17,99 Euro über 24 Monate.

Gruß,

Marc


Deine Antwort