Hallo Forum,
erst mal "Hallo" an alle und danke für diese Hilfe Funktion hier. Ich habe seit 10 Tagen IOS 7 auf dem Iphone 5 und habe das Problem, dass alle paar Stunden der Email Abgleich einfach nicht mehr funktioniert ?!? Egal ob ich dann manuel oder push einschalte, nix mehr zu machen. Einzige Lösung, doch die ist sehr umständlich, den akuellen Account löschen und wieder neu erstellen. Ich denke das es ein o2 Problem ist, denn ich habe auch einen Yahoo und zwei Roungcube Accounts drauf, die funktionieren seit der ersten Stunde !
Danke und beste Grüße,
Uwe
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.