Hallo an alle die bereits mit diesem Dienst von Arvato in Verbindung getreten sind,
mir platzt echt der Kragen!!!
Mein HTC ONE welches ich im März bei O2 erworben habe weist nun mehrere defekte auf.
- Kamera Stellt nicht scharf
- Der Boom sound funktioniert nur im Kopfhörerbetrieb
- Gesprächsabbruch trotz ausreichendem Empfang
Nun liegt mein Handy bei Arvato mit der Information:
Bitte Zahlen Sie 29€ für die Rücklieferung als defekt oder 260€ für ein beschädigtes Display!!
Garantieausschluß!
Ich habe meine Handy immer wie ein rohes Ei behandelt. Auf meinem Display gab es keinen Kratzer, keine Macke, NICHTS. Nun soll ich 260€ bezahlen weil mein Handy wohl einen Riss im Display aufweist?
Liebes Arvato Team! steht wenigstens zu euren Fehlern!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.