Hallo, mit meinem iPhone 4S kann ich, trotz entsperrten Datenverbindungen und aktiviertem Daten Roaming im Ausland keine Internetverbindung herstellen. Es erscheint immer der Hinweis "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, Sie sind kein Teilnehmer eines Mobilen Datendienstes"
Handyeinstellungen sind angeblich ok, Einstellungen bei O2 ebenfalls, eine neue SIM Karte brachte keine Änderung ........... :-(
Kann jemand helfen?
Beste Grüße
Nordlicht0156
Gelöst
Mobile Daten im Ausland
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.