Hallo,
ist es normal, dass es den ganzen Tag eine fünfundvierzigminütige Wartezeit gibt, die nicht kostenfrei ist, und zwingend notwendig angerufen werden muss, um seinen Vertrag zu kündigen bzw. um eine Portierung (Opt-In) zu beantragen? Ich habe mehrere Male angerufen und es hat sich nichts an der Wartezeit geändert. Weder heute Morgen, noch heute Abend war ist sie kürzer gewesen.
Ich habe gesehen, dass in einem anderen Thread, hier im Forum, die Portierung von einem Moderator gesetzt wurde. "Ich habe die Portierungserklärung soeben für dich gesetzt.", hieß es darin.
Ist das bei mir auch möglich?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Dominik
Gelöst
Portierungs-/Kündigungsprobleme
Lösung von remixxx
Ich bin in der Hotline durch gekommen und habe auch schon die Bestätigung für die Portierung erhalten. Mal schauen, ob es mit der Kündigungsbestätigung genau so klappt.
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