Hallo,
ich habe vor ca. 6 Wochen meinen blauen DSL Vertrag verlängert. Die dabei getroffenen Vereinbarungen sollten per Email bestätigt werden. Dies ist jedoch nicht erfolgt.
Seit nunmehr ca. 5 Wochen habe ich im wöchentlichen Rhythmus telefonisch darum gebeten, mir diese Konditionen schriftlich zu bestätigen. Trotzdem ist O2 ist bisher nicht in der Lage, meinem Wunsch zu entsprechen. Am Telefon werde ich nur hingehalten und es wird gesagt, dass es weitergegeben wurde. Angeblich hätte man nur ein kleines Team von 5 Mitarbeitern, welche derzeit überlastet sind, dass sie die Schreiben in mehr als 5 Wochen nicht bearbeiten können.
Auf ein Schreiben von mir wurde mit Textblöcken reagiert, welche den Inhalt meines Schreibens nicht beantworten. Die Kommunikation mit O2 ist mehr als schwierig!
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Admin in meinem Interesse um das Thema kümmern könnte. Bitte bedenken Sie, dass auch eine Vertragsverlängerung ein Vertrag gemäß Fernabsatzregeln ist. In diesem Falle sollten Kunden erwarten können, dass Ihnen binnen 14 Tagen die Konditionen zugesendet werden, auch wenn die Widerrufsfrist nicht zu laufen beginnt, da man den Kunden über die Möglichkeit des Rücktritts nicht belehrt hat.
Viele Grüße von Ihrem verärgerten Kunden.
Jediritter
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.