Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Versandbestätigung


KleinerOpa
Neuling
Guten Abend liebe O2 Community,

 

Ich hab ein schwerliegendes Problem, und zwar hab ich am 28.05.2013 ein HTC ONE X bestellt, hab auch eine Eingangsbestätigung sowieo eine Auftragsbestätigung erhalten, ich hab zugar eine O2 Willkommens Nachricht erhalten, alles nur keine Versandbestätigung, wir haben fast den 1.06.2013 solangsam sollten sie das Gerät doch mal verschicken oder was meint ihr? in dieser Willkommens Nachricht stande zugar ob ich mit meinen Gerät klar komme..

meine frage an euch, ist das Normal? mein Samsung Galaxy S3 kam innerhalb von 2 Tagen.

 

MFG

KleinerOpa.

Lösung von o2_Carina

Hallo erotic.jeff,

tut mir leid, dass es in deinem Fall anscheinend leider zu Verzögerungen gekommen ist. Nun sehe ich, das die Bestellung storniert wurde.

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • Lehrling
  • 87 Antworten
  • 1. Juni 2013
Du bedenkst auch den Feiertag?

Am 28. bestellt.

Am 29. bearbeitet und in den Versand gegeben.

30. Feiertag.

31. Freitag und die Sendung geht auf Reisen.

1. Juni, DPD, UPS oder GLS oder mit wem auch immer es versendet wirdm, stellen samstags nicht zu.

 

Rechne Montag damit, spätestens Dienstag.


erotic.jeff
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 19. November 2015
Ich habe ein Iphone 6S Plus am 12.11 bestellt, heute haben wir den 19.11. und immer noch keine Versandbestätigung. Obwohl das Iphone Lieferbar ist und auch laut Verfügbarkeitsliste, Bestellungen vom 12.11 wären angeblich versendet! Verstehe O2 gerade nicht, warum die es so lange dafür brauchen. Ablehnung kann es ja nicht sein, angerufen und gefragt, alles wäre OK, trotzdem wartet das Handy auf den Versand und das seit Tagen...


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 20. November 2015
Hallo erotic.jeff,

tut mir leid, dass es in deinem Fall anscheinend leider zu Verzögerungen gekommen ist. Nun sehe ich, das die Bestellung storniert wurde.

Gruß,

Carina