Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 LOOP SMART reaktiveren


Chizuna
Neuling
Schönen Abend euch,

ich hätte da ein Problem..

Ich habe seit einer Weile eine Prepaid Flat von O2 und zwar O2 Loop Smart.

Diese kostet monatlich 9.99€, welche ich auch als Guthaben besitze.

Das Problem ist, dass diese nicht automatisch abgebucht werden.

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass mir nun die Day Flat gebucht wurde, da ich nicht genug Guthaben für meine Flat besitze. Dabei habe ich 15€ darauf!

Ich bin jetzt ziemlich ratlos, wie ich meine Flat reaktiviere

 

Lg

Lösung von zündi

Chizuna schrieb:
"Ihr Tarif: o2 Loop Smart. Momentan ist Ihr Bonus Pack nicht aktiv."

Hmm, seltsam. Wenn genug Geld auf der Karte ist, dann hätte sich der Tarif automatisch verlängern müssen und keine Dayflat. Ruf mal die Hotline über 0176-88855383 an (kostenlos aus dem o2-Netz). Wenn die nicht helfen können, melde dich nochmal hier. Dann müsste sich ein Moderator das mal anschauen.

 

 

gruß, zündi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 8. September 2014
Was zeigt denn *107# für einen Tarif an?Und was der Packmanager *104#?

 

 

gruß, zündi


Chizuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. September 2014
"Ihr Tarif: o2 Loop Smart. Momentan ist Ihr Bonus Pack nicht aktiv."


zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2014
Chizuna schrieb:
"Ihr Tarif: o2 Loop Smart. Momentan ist Ihr Bonus Pack nicht aktiv."

Hmm, seltsam. Wenn genug Geld auf der Karte ist, dann hätte sich der Tarif automatisch verlängern müssen und keine Dayflat. Ruf mal die Hotline über 0176-88855383 an (kostenlos aus dem o2-Netz). Wenn die nicht helfen können, melde dich nochmal hier. Dann müsste sich ein Moderator das mal anschauen.

 

 

gruß, zündi


Chizuna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. September 2014
Ich habe soeben dort angerufen und man meinte, dass es ein technischer Fehler gewesen sei..

Jetzt wurde meine Flat manuell gebucht und meine 2€ für die 2 ungewollten Tagesflats zurück erstattet ☺️


zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 8. September 2014
Chizuna schrieb:
Ich habe soeben dort angerufen und man meinte, dass es ein technischer Fehler gewesen sei..

Jetzt wurde meine Flat manuell gebucht und meine 2€ für die 2 ungewollten Tagesflats zurück erstattet ☺️

Super. Danke für die Rückmeldung ☺️

 

 

[color=#000080]gruß, zündi



lavinym
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. September 2014
ich habe eine neue Freikarte bestellt jedoch ist darauf jetzt o2 loop ich möchte aber o2 loop smart also für den nächsten Monat wie kann ich das am besten anstellen ?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40856 Antworten
  • 18. September 2014
Hallo lavinym,

 

du kannst eine SMS an die Kurzwahl 5667 mit dem Inhalt SMARTM senden. Bitte beachte, dass 9,99 EUR Guthaben zur Verfügung stehen müssen.

 

Gruß

Antje


lavinym
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. September 2014
Super danke sehr