Gelöst
netzstörung PLZ 84088 04.02.2013
Das ist sowas von nervig und nicht akzeptabel. Seit gestern habe ich kein Netz mehr. Erst dachte ich es liegt am handy. Aber das ist nicht der Fall. Ich finde das kundenunfreundlich das das o2 Team nicht in der Lage ist das zu berichtigen. Eine Rückmeldung diesbezüglich per Email kann man vergessen.
Lösung von eya1986
Habe meine Schwester angerufen. Ihr netz ist auch tot. :frowning
Wenn man also mit Auto unterwegs ist und einen Unfall z. B. hat dann ist man am arsch.
Man kann keinen kontaktieren. Geschweigedenn einen Pannendienst anrufen.
--------
Wenn der Fehler bis morgen nicht behoben ist dann wechsle ich definitiv den Anbieter.
Zur Antwort springenWenn man also mit Auto unterwegs ist und einen Unfall z. B. hat dann ist man am arsch.
Man kann keinen kontaktieren. Geschweigedenn einen Pannendienst anrufen.
--------
Wenn der Fehler bis morgen nicht behoben ist dann wechsle ich definitiv den Anbieter.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.