Hallo,
Wir haben seit letzten Freitag 01.02.13 keinen Netzempfang mehr in 86695 Allmannshofen!
Jetzt haben wir bereits Mittwoch und es passiert nix!!! :'(
Nach Rückfrage bei O2 hieß es nur, man kümmere sich darum, das war vor 6 Tagen!!!
Ich finde es eine Unverschämtheit, das O2 es immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat,
dass das Netz wieder einwandfrei funktioniert!!!
Wenn sich nicht bald eine Lösung findet, werde ich m. Vertrag kündigen!!!
Bitte umgehend um Stellungnahme!!!
Ich bin nun seit mehr als 6 Jahren O2 Kunde, aber das ist echt eine Frechheit!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.