Hallo,
seit gestern (17.4.2014) Abend ca. 20h habe ich einen Netzausfall im mobilen Internet in 91599. Der Ausfall hält schon über 12 Stunden an.
Gelöst
Netzausfall in 91599
Lösung von 00_Klaus
Hallo o2_Stephan,
ja, die Störung war heute Morgen schon kurz nach 7:00h behoben.
Ich habe es bemerkt als ich aus dem Haus ging und plötzlich Balken im Handy sah.
Klaus.
Zur Antwort springenja, die Störung war heute Morgen schon kurz nach 7:00h behoben.
Ich habe es bemerkt als ich aus dem Haus ging und plötzlich Balken im Handy sah.
Klaus.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.