Hallo,
vor ca. 2 Monaten änderte ich auf der O2 Seite meine Bankverbindung da sich diese geändert hatte.
jetzt 2 Monate später bekam ich eine(!) Rechnung mit einer Rücklastschriftgeb. von knapp 20 Euro.
Die neuen Bankdaten wurden nicht von System übernommen, dies zeigte sich auch im späteren versuch.
Also bei O2 Angerufen. Die Dame sagte sie würde es Manuell ändern, was dann auch geklappt hat, zudem hat sie die Gebühr auf um 10 Euro reduziert- da s für Sie auch ersichtlich war das die Daten nicht übernommen wurden und es sich nach ihrer Aussage um einen Fehler handelte. Leider bis Heute weder eine Email, geänderte Rechnung oder sonstiges bekommen :frowning Hallo ??.Merkwürdig!
Jetzt sollte O2 eigentlich am 31.12 abgebucht haben, haben sie aber nicht. Hat jemand ähnliche Probleme schon einmal gehabt ?
Ich habe mich bereits an einen Anwalt gewand, der den Fall für mich bearbeiten wird, sollten jetzt erneut Kosten auf mich zukommen. Finde es schon krass das ich einfach so 10 oder 20 Euro für nichts zahlen soll und bei solchen Methoden werde ich schnell sauer. Ich habe keinen Fehler gemacht und meine Daten sofort geändert!
Als Tipp: Immer per Fax machen ! Hab ich leider versäumt. Daher werde ich auch erst zum Anwalt gehen, falls O2 merkwürdiger weise wieder nicht abbuchen kann.
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