Hallo allesamt!
Weder im Shop noch online im Kundenservice kann mir jemand helfen, also wende ich mich jetzt verzweifelt an euch!
am 22.09.2012 habe ich meinen Blue 100 Vertrag von meinem Vater übernommen und wurde überredet zum Blue Select zu wechseln, mit dem Versprechen, der Preis würde sich nicht ändern und es wäre nur eine Erneuerung des Vertrages. Ich ließ mich darauf ein, meine Daten wurden erfasst samt Schülerausweis, der bezeugen sollte, dass ich in die Kondition "Junge Leute" aufgenommen werde.
Nundenn, um die Sache kurz zu gestalten, seit Januar beschwere ich mich fast wöchentlich im Shop und nun auch telefonisch, da ich nicht die versprochenen 24,98 zahle, sondern 34,98. Das sehe ich nicht ein.
Mehrfach hat ein Mitarbeiter (der einzige, der bereit war mir zu helfen) bereits Kopien meines Ausweises und Immatrikulationsnachweises (mittlerweile keine Schülerin mehr) und Beschwerdebriefe zu O2 geschickt aber es kam nie eine Reaktion. Die Kundenzentrale hat mich heute abgewimmelt mit der Floskel "das ist zu spät da kann ich jetzt nix mehr ändern".
Wer hier nun der Schuldige ist, ist mir relativ egal, nur sehe ich es nicht ein, bis zum nächsten Jahr warten zu müssen (laut der Aussage der Kundenberaterin am Telefon) um meine Konditionen ändern zu können und da ist auch nicht garantiert, dass ich nun endlich meinen gewünschten Vertrag bekomme.
Also hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden könnte? Ich greife auf die Aussage des Shopmitarbeiters zurück, dass sich das alles klären ließe. UND DAS WILL ICH NUN ENDLICH SEHEN!
Gelöst
Stinksauer! ASC Sonderkonditionen werden nicht angenommen!
Lösung von o2_Antje
Hallo Badumba,
wenn du einen Vertrag mit Studentenkonditionen abschließt und keine gültige Legitimation vorliegt, wirst du innerhalb von 21 Tagen mehrfach per SMS informiert.
Geht innerhalb dieser Frist kein Nachweis ein, wird dein Vertrag wieder auf einen Privatkundentarif umgestellt.
In deinem Fall ist die Frist nun tatsächlich schon eine ganze Weile abgelaufen. Ich würde mir dies aber gerne noch einmal ansehen. Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Rufnummer und Kundenkennzahl, dann schaue ich mir den Fall gerne näher an.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenwenn du einen Vertrag mit Studentenkonditionen abschließt und keine gültige Legitimation vorliegt, wirst du innerhalb von 21 Tagen mehrfach per SMS informiert.
Geht innerhalb dieser Frist kein Nachweis ein, wird dein Vertrag wieder auf einen Privatkundentarif umgestellt.
In deinem Fall ist die Frist nun tatsächlich schon eine ganze Weile abgelaufen. Ich würde mir dies aber gerne noch einmal ansehen. Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Rufnummer und Kundenkennzahl, dann schaue ich mir den Fall gerne näher an.
Viele Grüße
Antje
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