Sehr geehrtes O2 Team,
ich bin nun seit mehreren Jahren Kunde bei O2. Ein aktueller Zwischenfall hat mich dazu bewegt, ein Vorkommnis aus der Vergangenheit wieder aufzugreifen, da diese Sache ein ganz schönes Unding ist, wenn man einmal genau darüber nachdenkt.
Ich wurde von einem Mitarbeiter eines O2-Callcenters kontaktiert. Man verriet mir meine Verbrauchszahlen und schlug mir einen angeblich günstigeren Vertrag vor. Nach wenigen Minuten Überlegung willigte ich ein, da ich an die ehrliche und kompetente Beratung der O2 Mitarbeiter glaubte.
Kurze Zeit später stellte sich allerdings heraus, dass ich mit dieser Meinung wohl falsch lag, denn der Rechnungsbetrag lautete nun ca. 170 € statt der eigentlichen ca. 30 €. In den beiden Folgemonaten konnte es mir gelingen, meinen Verbrauch auf jeweils ca. 70 € zu drosseln. Während der restlichen Vertragslaufzeit musste ich auf gewisse mobilfunktechnische Dinge Verzichten, was mich sehr ärgerte.
Eigentlich wollte ich meinen Vertag bei O2 gar nicht erst verlängern aber der nette Berater in einem Ihrer Shops konnte mich dennoch überzeugen.
Aufgrund des aktuellen Zwischenfalls, bei dem ich 2 Mahnungen erhalten habe in denen ich zum Ersten falsch geschrieben wurde und in denen zum 2. nicht einmal zu erkennen ist, wofür ich den entsprechenden Betrag eigentlich zu zahlen habe.
Hinzu kommt noch, dass der Rechnungsbetrag sogar monatlich, pünktlich von meinem Konto eingezogen wurden.
Da sich mein aktueller Vertrag langsam dem Ende nähert, stellt sich mir die Frage ob es den Beratern noch einmal gelingen wird mich von Ihrem Angebot zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Yannick Backens
Gelöst
O2 Callcenter
Lösung von YBa
Sehr geehrtes O2 Team,
die Sache mit den Mahnungen hat sich erledigt.
Ich habe den DSL-Anbieter gewechselt. Dieser Anbieter wollte die Raten für den Kündigungszeitraum übernehmen. Bei denen lag der Fehler.
Entschuldigung dafür!
und was die andere Sache betrifft, mir ist bewusst, dass das schon lange her ist. Ich war auch direkt beim O2-Shop und habe versucht dies zu klären allerdings konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir sogar, dass ich so etwas nie über das Telefon abschließen dürfe.
Wenn selbst O2 Mitarbeiter eine solche Aussage treffen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Mit freundlichen Grüßen
Zur Antwort springendie Sache mit den Mahnungen hat sich erledigt.
Ich habe den DSL-Anbieter gewechselt. Dieser Anbieter wollte die Raten für den Kündigungszeitraum übernehmen. Bei denen lag der Fehler.
Entschuldigung dafür!
und was die andere Sache betrifft, mir ist bewusst, dass das schon lange her ist. Ich war auch direkt beim O2-Shop und habe versucht dies zu klären allerdings konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir sogar, dass ich so etwas nie über das Telefon abschließen dürfe.
Wenn selbst O2 Mitarbeiter eine solche Aussage treffen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Mit freundlichen Grüßen
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