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Warum O2 Service
Frage

Hilfe?


Jörg-home
Neuling
Lieber Kundenservice,

Seit 25.01.2016 bin ich nun O2 DSL Kunde, seit 25.01.2016 habe ich kein Telefon und DSL mehr. ( und nur weil der Techniker einen Fehler machte) Kriegen wir das Problem jetzt endlich behoben oder muss ich erst den Anbieter erneut wechseln, bevor ich wieder einen Anschluss habe. Bitte seien Sie bei der Problembehebung ebenso engagiert wie beim Verkaufen. Ich habe noch nicht einmal Rückmeldung von Ihnen erhalten- Service sieht anders aus!

Vielen Dank und beste Grüße

JW

4 Antworten

  • Lehrling
  • 732 Antworten
  • 1. Februar 2016
Was genau ist das Problem? Hast du bereits einen neuen Technicker Termin ?


Jörg-home
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2016
Das Problem ist, dass ich am 25.01. die Störung gemeldet habe und mehr als eine Woche später immer noch nicht weiß, wann diese behoben werden soll. Es ist bislang keinerlei Rückmeldung seitens O2 erfolgt.


  • Lehrling
  • 732 Antworten
  • 2. Februar 2016
Stimmt hier sollte man mitlerweile mal eine Zwischenmeldung bekommen.

Was genau hat der Technicker verbockt ?


o2_Christian
Hallo Jörg,

dass meine Kollegen sich nicht bei Dir gemeldet haben, ist natürlich nicht in Ordnung.

Ich habe mir den Sachstand gerne einmal für Dich angesehen.

Offenbar liegt hier eine Verschaltung vor. Eine Behebung des Fehlers wird sich wohl leider nur durch einen erneuten Technikereinsatz lösen lassen. melde Dich dazu bitte noch einmal bei meinen Kollegen der Störungshotline, um einen Termin dafür zu vereinbaren.

Gruß,

Christian


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