Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter sperren


Ronni
Neuling
Ich möchte gerne alle Drittanbieter sperren lassen. Wenn möglich für beide Rufnummern

Lösung von o2_Antje

Erledigt.

Zur Bestätigung habe ich dir eine SMS geschickt.

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41300 Antworten
  • 22. März 2016
Hallo Ronni.

Machen wir gerne.

Welche https://‌ soll es denn sein?

Gruß

Antje


Ronni
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. März 2016
Bitte die "abo" sperren


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41300 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2016
Erledigt.

Zur Bestätigung habe ich dir eine SMS geschickt.

Gruß

Antje


foxmaster
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hallo ich möchte bitte eine Abo Sperre für Drittanbieter einrichten lassen. Für meine Rufnummer


Daniel62
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hallo würde gern meine drittanbietersperre raus haben bei mir kommt immer eine SMS mit folgendem Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung. Weitere Informationen unter: www.o2.de/goto/drittanbieterservices


Clumsy
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hallo Antje! ☺️
Ich muss mich hier wohl auch erst zurechtfinden, also nehm es mir nicht übel, dich hier so anzuschreiben...

Ich würde gerne für beide meine Rufnummern die Drittanbietersperre für Abos, Spenden und Erotik-Inhalte aktiviert bekommen. Ich würde mich für meine zweite Nummer ja auch gern iwie anmelden, aber da ich meine Email ja schon bei der einen Nummer angegeben habe, kann ich diese nicht für meine zweite Rufnummer angeben 😀

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich ☺️

Liebe Grüße,

Christiana


netti1310
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Juni 2016
HILFE !!!ich möchte ganz dringend drittanbieter gesperrt haben ! obwohl es im Base Vertrag festgelegt War und jetzt die Umstellung zu O2 statt fand habe ich gerade eben mit Entsetzen eine sehr hohe Handy Rechnung erhalten !wie kann das sein ? Es werden doxh die selben Leistungen  so mit übernommen  ?!?!?

Glg


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Juni 2016
Sind denn die Drittanbieter an der sehr hohen Rechnung schuld? Was genau wurde denn berechnet?!?!?!?!


netti1310
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Juni 2016
Also . das ist die handy Nr.  meines Freundes.  laut der Rechnung sind es angeblich 2 drittanbieter . es wurde laut rechnung was gebucht  bzw gebucht unter "Zahlung über Handy Rechnung ". einmal irgendein Anbieter aus Düsseldorf mit games und Quiz und das andere ist nicht so wirklich ersichtlich was das sein soll.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Juni 2016
Diese Abos solltet ihr dann kündigen. Der Kontakt dazu steht auf der Rechnung.

Die Drittanbietersperre kann dir ein Moderator die Tage dann setzen. Welche soll es sein? Schau mal: https://‌


netti1310
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Juni 2016
hallo.  am besten alle drittanbieter sperren die da stehen. und wir werden gleich mal da anrufen bei den Anbietern die in der Rechnung stehen . handy Nr hier mit rein schreiben für die drittanbieter sperre? vielen lieben Dank und glg


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Juni 2016
Wenn du über deine Handynummer hier registriert bist, dann geht das so. Ansonsten bitte keine privaten Daten ins Forum. Man wird sie dann per PM abfragen.


Daniel62
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Juni 2016
Hallo drittanbietersperre bitte aufheben


Anna44
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juni 2016
Hallo ich möchte bitte das alle drittanbieter gesperrt werden


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 15. Juni 2016
Hallo @Clumsy,

ich habe Dir hier: https:// geantwortet.

Bitte vermeide zukünftig Mehrfachpostings. Die Bearbeitung wird dadurch nicht schneller - im Gegenteil der Bereich wird unübersichtlich und die Beantwortung dauert länger.

Vielen Dank und beste Grüße,

Karen


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 15. Juni 2016
Hallo @foxmaster,

wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden.

Beste Grüße,

Karen


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 15. Juni 2016
Hallo @Daniel62,

die Drittanbieterdienste sind für Deine Rufnummer aktiviert und somit verfügbar.

Es handelt sich hier um eine automatische Sperre, die Informationen dazu findest Du unter dem von Dir genannten Link.

Die Sperre kann nicht manuell aufgehoben werden. In der Regel stehen Dir die Dienste nach ca. 7 Tagen wieder zur Verfügung.

Beste Grüße,

Karen


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 15. Juni 2016
Hallo @netti1310,

wie ich sehe hattest Du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung und konntest die Drittanbietersperre veranlassen.

Beste Grüße,

Karen


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 15. Juni 2016
Hallo @Anna44,

die Drittanbieter sind für Deine Rufnummer komplett gesperrt. Ich habe Dir eine Übersicht per SMS geschickt.

Beste Grüße,

Karen


Maximilian229
Neuling
Ich würde gerne auch ein sperre eingerichtet haben.

Für folgende dienste:

Abos

Information & Unterhaltung

Tickets & Eintrittskarten

Spenden

Erotik


Rocky2017
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. September 2016
Bitte um setzen der Drittanbietersperre!


Eckhard
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1889 Antworten
  • 27. September 2016
Bitte führe aus, welche Drittanbietersperre gesetzt werden soll.

Ein Moderator wird es dann machen.

LG Eckhard


Originial
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. September 2016
Guten Tag, können Sie auch bitte für meine beiden Rufnummern eine Komplette Drittanbietersperre einrichten.

Vielen Dank schonmal.


  • 0 Antworten
  • 1. Oktober 2016
Hallo https:///people/Originial,

auch bei dir wurden die Sperren mittlerweile schon veranlasst.

Grüße,

Robin