Hallo,
ich wollte soeben meinen Priority Gutschein für eine Musikdatei einlösen, aber wenn ich den Code einlösen möchte, steht dort immer, dass der Code bereits abgelaufen sei. Jedoch habe ich ihn erst vorhin angefordert.
Wie kann das sein?
Gruß
Hallo,
ich wollte soeben meinen Priority Gutschein für eine Musikdatei einlösen, aber wenn ich den Code einlösen möchte, steht dort immer, dass der Code bereits abgelaufen sei. Jedoch habe ich ihn erst vorhin angefordert.
Wie kann das sein?
Gruß
Lösung von o2_Jennifer
Hallo
pünktlich zum Wochenende habe ich eine Neuigkeit für dich. 😊 Es gab technische Probleme beim Einlösen des Songdownload Codes. Die Einlösung sollte nun wieder funktionieren.
Des Weiteren haben alle Kund:innen, welche im September einen Code abgerufen haben, eine SMS erhalten. Hast du diese erhalten?
Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Jenni
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.