Hallo,
ich habe das Paket “o2 TV L 12M DSL” mit Netflix Gutschein gebucht. Allerdings bisher keinen Link oder ähnliches zum Netflix Gutschein erhalten und in der Waipu App wird mir nur das Basis Paket angezeigt und nicht alle Kanäle sind verfügbar.
Der Service-Chat sagt mir, ich sollte mich bei der Hotline melden, die für mich leider zu sehr schlechten Zeiten erreichbar ist. Daher versuche ich es hier.
In der Mail zur Aktivierung zu o2 TV steht, dass ich mich registrieren soll, ich habe allerdings bereits einen Mobilvertag und habe ich daher auch schon registriert. Wenn ich versuche mich mit meiner (neuen) Festnetznummer zu registrieren, erhalte ich die Meldung, dass dieser Service momentan nicht zur Verfügung steht.
So langsam verzweifle ich etwas…
Seit dem ersten Kontakt zum Vertragsabschluss, kommt es bei jedem Schritt zu irgendwelchen “technischen Problemen” seitens o2. Jetzt läuft zumindest mein Internet, aber jetzt geht es bei dem TV Paket weiter.
Wie ich aber hier in der Community lese, haben einige Kunden Probleme damit.
Frage
o2 TV L 12M DSL + Netflix
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