Hallo zusammen,
seit 11.04.2022 ist mein Festnetzanschluss (250MBit)aktiv. Telefon und Internet funktionieren einwandfrei.
Die gebuchten Option o2 TV M und PayTV werden sowohl in der App als auch im Web als Aktiv angezeigt. Leider konnte vom ersten Tag an keine Verbindung hergestellt werden. Ich benutze zwei FireTV-Sticks (1x normale Version, 1x 4K-Version). Bei beiden kommt die Meldung das ich erst einen TV S, M oder L buchen soll. In der App am Smartohone klappt zwar die Anmeldung aber es wir mir nur den Tarif Basic angezeigt.
Anrufe bei der Hotline brachten nur bedingt Abhilfe. Mir wurde letzte Woche Mittwoch der o2 TV M auf meinen Mobilfunk Ertrag gebucht. Dann hatte es auch am Smartphone und an den Sticks funktioniert. An Karfreitag hab ich dann in der Früh eine SMS bekommen, das der TV M storniert wurde. Von wem? Warum? Das könnte mir die Hotline am Karsamstag nicht beantworten. Trotz angeblich Wiederaktivierung am Festnetz geht das TV bis heute nicht. Zum Test hab ich mir den Probemonat von Waipu geholt - der funktioniert einwandfrei an allen Geräten. Also muss hier o2 das Problem sein.
Die App am Smartphone wurde schon mehrmals de- und neuinstalliert. Auch am Tablet. Und die FireTV-Sticks hab ich komplett auf Werkseinstellungen resettet. Alles ohne Erfolg.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht Lösungsvorschläge?