Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei o2 verlängert. Mit meinem neuen Vertrag habe ich den o2 Priority Vorteil Select & Stream mit im Paket.
Vor kurzem kam eine Mail, in welcher ich darauf hingewiesen wurde, ich könne den Vorteil nun einlösen.
Daraufhin habe ich mich für o2 Priority registriert. Heute kam die Registrierungsbestätigung.
Ich habe mich dann bei Priority angemeldet und Netflix als Streaminganbieter ausgewählt. Auf der dann erscheinenden Seite steht leider nur: “Sie haben keinen gültigen Voucher eingegeben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Wenn ich es von o2 Priority aus neu versuche, bekomme ich aber dann folgende Meldung: “Leider können Sie nicht mehr teilnehmen, da Sie diesen Vorteil maximal 1 mal pro Jahr in Anspruch nehmen dürfen. Schauen Sie gerne zum nächstmöglichen Termin wieder vorbei.“
Ich habe weder per E-Mail noch per SMS irgendeine Benachrichtigung oder einen Link erhalten nachdem ich versucht habe den Vorteil zu aktivieren. Wie kann ich das denn nun aktivieren? Ich finde nirgendwo einen passenden Link.
Viele Grüße
Benno