Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre einrichten


pusteblume1979
Neuling
Liebes O2-Team, es wäre schon, wenn ihr für meinen  Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten könntet und die Datenautomatik deaktiviert, da ich diese nicht benötige und wünsche. Vielen Dank!

Lösung von o2_Jessica

Hi @pusteblume1979,

die Datenautomatik habe ich Dir soeben deaktiviert.

Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den 3-5 Tagen nach der Deaktivierung.

Bezüglich der Drittanbietersperre beachte bitte bielo's Hinweis!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Mariera
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 279 Antworten
  • 21. März 2016
Hallo Pusteblume1979

Herzlich Willkommen im KUNDEN HELFEN KUNDEN Forum by O2.

Hey, gleich zwei wünsche auf einmal? Also so geht das ja nicht! Immer hübsch einen nach dem anderen. ;-)

Nee, im ernst. Die O2_Moderatoren machen beides gerne für Dich. Dauert aber im normalfall ca. 24 bis 36 Stunden. Bitte hab also etwas Geduld.

LG, Mariera


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. März 2016
Welche https://‌ soll es werden?


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2016
Hi @pusteblume1979,

die Datenautomatik habe ich Dir soeben deaktiviert.

Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den 3-5 Tagen nach der Deaktivierung.

Bezüglich der Drittanbietersperre beachte bitte bielo's Hinweis!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


pusteblume1979
Neuling
Hallo Bielo, bitte außer dem Dienst "Apps und Software" alle Dienste sperren. Danke für die schnelle Hilfe.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. März 2016
Das überlasse ich mal den o2 Mitarbeitern. 😀


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 23. März 2016
Hi pusteblume1979,

die gewünschte Sperre ist nun eingerichtet.

Gruß,

Marc