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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Mail zur Bestätigung der E-Mailadresse


Liebe Community,

ich weiß, dass die Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe irgendwie Probleme die Antworten umzusetzen. Ich bin neu bei O2 und habe auf die Mail mit dem Link gewartet, mit dem ich meine Adresse bestätigen kann. Es ist aber keine gekommen. Deswegen habe ich versucht es über Mein O2 zu machen. Wenn ich auf “Jetzt bestätigen” klicke erscheint nur “Es ist ein Fehler aufgetreten”. 
Deswegen wollte ich die Adresse ändern und es später noch einmal versuchen, aber ich weiß nicht, wo ich meine Adresse ändern kann. Ich habe gelesen, dass man die Kontaktdaten nur ändern kann, wenn der Vertrag in Kraft getreten ist und das ist er bei mir noch nicht der Fall. Die Bestellung ist noch in Arbeit.
Ich bin mir nun unsicher, wie ich meine E-Mailadresse bestätigen soll. 
Ich entschuldige mich für die Umstände und vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Spootatsusatsu 

Lösung von Vilureef

Hallo,

sobald dein Festnetzanschluss aktiviert wurde, registrierst du deine Festnetznummer und nutzt diesen Login. Damit kannst du auch die Emailadresse bestätigen. Aktuell nutzt du einen sogenannten Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

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6 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @Spootatsusatsu , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Tatsächlich kann die E-Mail-Adresse erst bestätigt werden, wenn dein Vertrag aktiv ist.

Nach Aktivierung des Vertrages kannst du dich für Mein o2 registrieren und deine E-Mail-Adresse bestätigen und auch deine Kontaktdaten ändern.

Sollen wir für dich schon mal etwas an deinen Daten anpassen?

Gebe gerne Bescheid. 😊

P.S: Entschuldigen musst du dich für nichts, wir helfen immer sehr gerne.

Dafür ist unsere Community ja da. 💙

 

Liebe Grüße

Manuela


Liebe Manuela,

vielen Dank für deine Antwort und das herzliche Willkommen. :)

Verstehe ich es richtig, dass der Vertrag aktiv ist, sobald der Internet- und Festnetzanschluss freigeschaltet wurde?

Dann würden sich nämlich alle meine Fragen klären.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Spootatsusatsu

 


 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 4. September 2022

Hallo @Spootatsusatsu, eigentlich auch schon vorher, hattest du irgendeine Info erhalten zu wann dein Vertrag aktiv sein soll?

LG Steffen


o2_Steffen schrieb:

Hallo @Spootatsusatsu, eigentlich auch schon vorher, hattest du irgendeine Info erhalten zu wann dein Vertrag aktiv sein soll?

LG Steffen

 

Lieber Steffen, 

Nach den AGB „kommt der Vertrag (...) mit Zugang einer Auftragsbestätigung von Telefónica Germany beim Kunden, spätestens aber mit Bereitstellung der beauftragten Leistung zustande.“ Die Bestätigung von Telefónica habe ich schon erhalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch bedeutet, dass der Vertrag aktiv ist. Jedenfalls würde das für mich nur Sinn ergeben. 

Mit freundlichen Grüßen

Spootatsusatsu


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 5. September 2022

Hallo,

sobald dein Festnetzanschluss aktiviert wurde, registrierst du deine Festnetznummer und nutzt diesen Login. Damit kannst du auch die Emailadresse bestätigen. Aktuell nutzt du einen sogenannten Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo @Spootatsusatsu ,

ein kleiner late Check-up unsererseits 😊
Ware die Antworten von Vilureef & den Mods hilfreich und hat es mit dem Login nach Aktivierung des Festnetzanschlusses geklappt?
Viele Grüße, Matea


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