Liebe Community,
ich weiß, dass die Frage bereits öfter gestellt wurde aber ich habe irgendwie Probleme die Antworten umzusetzen. Ich bin neu bei O2 und habe auf die Mail mit dem Link gewartet, mit dem ich meine Adresse bestätigen kann. Es ist aber keine gekommen. Deswegen habe ich versucht es über Mein O2 zu machen. Wenn ich auf “Jetzt bestätigen” klicke erscheint nur “Es ist ein Fehler aufgetreten”.
Deswegen wollte ich die Adresse ändern und es später noch einmal versuchen, aber ich weiß nicht, wo ich meine Adresse ändern kann. Ich habe gelesen, dass man die Kontaktdaten nur ändern kann, wenn der Vertrag in Kraft getreten ist und das ist er bei mir noch nicht der Fall. Die Bestellung ist noch in Arbeit.
Ich bin mir nun unsicher, wie ich meine E-Mailadresse bestätigen soll.
Ich entschuldige mich für die Umstände und vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Spootatsusatsu