Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Das Problem liest man hier oft aber keine wirkliche Lösung.

Wenn ich mit dem Warenkorb zur Kasse möchte, kommt diese Meldung:

Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Versucht mit 3 verschiedenen Geräte. In der App, Safari, Chrome, Bing….nichts geht. Ich will es online machen und nicht anrufen. 

Lösung von matrix3937

@Gärtner8865 

 

Versuche mal bitte die Hinweise von CHIP

 

https://praxistipps.chip.de/fehlermeldung-err-too-many-redirects-beheben_91979

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

matrix3937
Profi
  • Profi
  • 746 Antworten
  • Lösung
  • 8. August 2021

  • 0 Antworten
  • 8. August 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. August 2021
matrix3937 schrieb:

Vielen Dank. Aber das funktioniert leider alles nicht.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 24. August 2021

Hallo @Gärtner8865 . 

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :hugging:

Tut mir sehr leid, es gab wohl einen kleinen Fehler im Portal und einige waren davon betroffen. 

Hast du es in der Zwischenzeit nochmal versucht ? Konntest du dein Wunschgerät nun bestellen ? 

Alternativ können wir über den Kundenservice dich gerne beraten und es für dich in Bestellung geben. 

Danke für die Unterstützung @fritz04  und @matrix3937  !:blush:

Liebe Grüße, 

Anna