Gelöst
Online Zugriff gesperrt
Hallo,
ich kann mich online nicht mehr anmelden, es erscheint folgende Meldung:
"Sie haben den Online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen"
Mir ist nicht bekannt, dass ich etwas habe sperren lassen. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?
ich kann mich online nicht mehr anmelden, es erscheint folgende Meldung:
"Sie haben den Online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen"
Mir ist nicht bekannt, dass ich etwas habe sperren lassen. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?
Lösung von o2_Annika
Hallo Lena mair,
ich kann die Sperre gerne aufheben. Schicke mir bitte eine PN mit der 4-stelligen Kundenkennzahl zu. Alternativ die 4 letzten Zahlen der hinterlegten IBAN, sowie deine komplette Anschrift.
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenich kann die Sperre gerne aufheben. Schicke mir bitte eine PN mit der 4-stelligen Kundenkennzahl zu. Alternativ die 4 letzten Zahlen der hinterlegten IBAN, sowie deine komplette Anschrift.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.