Hallo O2,
ich bin leider sehr unzufrieden mit den Dingen die in den vergangenen zwei Wochen passiert sind.
Seit langem haben wir massive Verbindungsprobleme. Abbrüche, Ladefehler, Router Ausfälle. In der Regel half ein Neustart des Routers. Vor zwei Wochen beschloss ich mich endlich darum zu kümmern.
Nach einem Anruf bei O2 bekam ich einen Neuen Router zugeschickt (O2 1231).
Noch bevor dieser bei mir ankam stellte ich einen massiven Abfall der DSL Downloadgeschwindigkeit fest von ca. 2 MB/s auf nur noch 1,2 MB/s.
Ein Techniker am Telefon bestätigte mit das meine DSL Geschwindigkeit am 22.10. auf 12000 kb/s gedrosselt wurde ( Ich habe DSL 16.000) und versicherte mir sich darum zu kümmern.
Nachdem der Router ankam habe ich Diesen Natürlich sofort Angeschlossen und dabei ALLE Kabel durch die mitgelieferten ersetzt. Mit dem Ergebnis das gar nichts mehr ging.
Ein weiterer Anruf bei O2 brachte mich zu der Ehre einen ganzen Nachmittag frei nehmen zu dürfen um auf einen Techniker zu warten.
Dieser kam dann auch nach langem warten einfach überhaupt nicht!!!
Wieder bei der Hotline angerufen wurde ich unfreundlich abgewimmelt mit der Begründung: Es kam noch keine Rückmeldung von T-Online.
Habe mittlerweile keine Zeit und Lust mehr mich damit zu beschäftigen und außerdem keine Vertragslaufzeit.
Bitte um eine konstruktive und zufriedenstellende Rückmeldung
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.