Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung per Post senden


Ich bin Neukunde und möchte meine monatliche Rechnung gerne per Post erhalten, in der App sehe ich keine Möglichkeit von Email zu Postversand um zu stellen. Wer kann mir helfen?

Lösung von Bumer

@BurkardJ

Wer kann mir helfen?

geht nur über den Kundenservice oder im o2 Shop einzurichten.

https://www.o2online.de/kontakt/

👋

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21494 Antworten
  • Lösung
  • 29. Februar 2024

@BurkardJ

Wer kann mir helfen?

geht nur über den Kundenservice oder im o2 Shop einzurichten.

https://www.o2online.de/kontakt/

👋


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Februar 2024

Vielen Dank für die Info!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. März 2024

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 2. März 2024

Hallo @BurkardJ

Konnte man dir bereits weiterhelfen oder hast du noch weitere Fragen? 😊
Gruß, 
Anna


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 2. März 2024

Der Versand der Rechnung kostet soweit ich weiß Monatlich 2 Euro nur zur Info. 

Liebe Grüße 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. März 2024

Das wäre dann rechtlich wohlmöglich  nicht korrekt. 


Bumer
Lehrling
  • 21494 Antworten
  • 2. März 2024

@0179LoopUP 

Der Versand der Rechnung kostet soweit ich weiß Monatlich 2 Euro…

Nein, für Privatkunden ist das kostenlos.


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

@0179LoopUP Das wäre mir neu, das man als Privatkunde dafür bezahlen muss, und das wäre glaube ich auch gar nicht rechtens.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


poales
Profi
  • Profi
  • 11246 Antworten
  • 2. März 2024

 

die 2 € werden nur für nachträgliche Rechnungskopien berechnet.😉

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 2. März 2024

Ja, hab nochmals nachgeguckt die 2 Euro fallen bei Rechnungskopien an. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 4. März 2024

@0179LoopUP, das ist korrekt, die 2 EUR werden nur bei den Kopien berechnet. 👍

@BurkardJ hatte alles mit der Umstellung geklappt.

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo Steffen, die Umstellung von Email auf Postversand der monatlichen Rechnung, hat nach einem telefonat mit der O2 Servicehotline geklappt. 😉👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23846 Antworten
  • 5. März 2024

Super das die Umstellung schon geklappt hat @BurkardJ. Melde dich gerne noch einmal bei uns wenn du noch Fragen hast.🤗
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort