Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auszahlung Guthaben nach Kündigung


Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meinen DSl Vertrag bei O2 gekündigt. Aus meiner Abschlussrechnung ergibt sich ein Guthaben, das ich bisher noch nicht ausgezahlt bekommen habe.Ich habe zwar die Abschlussrechnung erhalten aber noch keine Auszahlung auf dem Konto verbucht.

Könnten Sie bitte Kontakt zu mir aufnehmen, um eine Auszahlung zu ermöglichen bzw. in die Wege zu leiten

Vielen Dank!

Lösung von o2_Rebecca

Hallo @Maiksen,

Vielen Dank für den Austausch.

Die Auszahlung habe ich dir in Auftrag gegeben 😊 die Bearbeitungszeit liegt bei zirka 14 Werktagen.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gern jederzeit.

LG, Rebecca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

29 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 17. September 2022

Hallo,

warte hier ein paar Tage auf die O₂ Moderation, sie wird dich unterstützen.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 25. September 2022

Hallo @Maiksen,

Schön dich hier in unserer Community zu lesen 😊

Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt, da ich noch ein paar Informationen brauche um weiterhelfen zu dürfen. Melde dich bitte kurz hier im Thread, wenn du geantwortet hast.

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2022

Hallo @Maiksen,

Vielen Dank für den Austausch.

Die Auszahlung habe ich dir in Auftrag gegeben 😊 die Bearbeitungszeit liegt bei zirka 14 Werktagen.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gern jederzeit.

LG, Rebecca


Koelnerengel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. November 2022

Ich warte auch noch auf meine Auszahlung ...Kündigung war zum 21.8.22


  • 50002 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo,

was hast du bisher unternommen?

LG


Koelnerengel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. November 2022

Nichts , wollte abwarten ...


Koelnerengel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. November 2022

Wann kann ich mit meiner Auszahlung rechnen ? 


  • 50002 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo,

wenn du nicht selber aktiv wirst, passiert da nichts.

LG

 


Koelnerengel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. November 2022

Was kann ich machen ? 


  • 50002 Antworten
  • 3. November 2022

Hallo,

hier auf die Moderation, zur weiteren Hilfe warten.

LG


Koelnerengel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. November 2022

Einen schönen guten morgen, 

Wie lange kann/muss ich auf die Moderation warten ? 

LG Petra 


  • 50002 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo,

mehrere Tage. Musst Geduld haben.

LG


Koelnerengel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. November 2022

Ok , muss ich noch irgendwas machen oder hier einfach warten ? 


  • 50002 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo,

hier im Thema warten. Man meldet sich automatisch.

LG


Koelnerengel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. November 2022

Ok , vielen Dank  


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 12. November 2022

Hallo @Koelnerengel,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich leite die Auszahlung deines Guthabens gerne in die Wege. Dazu benötige ich noch einige Daten von dir, ich habe dir eine Privatnachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte sag hier kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


Koelnerengel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. November 2022

Hallo Vivian , 

Habe über private Nachricht geantwortet …

Vielen Dank und LG Petra 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 13. November 2022

Danke dir @Koelnerengel, ich habe dir auch nochmal zwecks Datenabgleich eine Privatnachricht geschrieben. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo @Koelnerengel,

vielen Dank für deine Daten. 👍

Ich habe den Auftrag zur Auszahlung deines Guthabens an die Fachabteilung weitergegeben. Die Bearbeitungsdauer kann bis zu 14 Tagen betragen. 

Melde dich bei Rückfragen hier gerne wieder. Ich würde mich auch freuen, wenn du kurz Bescheid gibst sobald die Zahlung bei dir eingetroffen ist. 😊

Viele Grüße

Vivian 


Koelnerengel
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo liebe Vivian ,

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche alles Gute…

LG Petra 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. November 2022

Guten Tag, 

habe ein Guthaben auf meiner letzten Rechnung und der Vertrag ist gekündigt zum 31.Okt. Wie kann ich das guthaben auf mein Konto bekommen. Die Kontodaten haben sich nicht geändert .


  • 50002 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @Hahahaja,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. Selbstverständlich finden wir für dein vorhandenes Guthaben auch eine Lösung. 

Bitte sende uns die vollständigen Vertragsdaten sowie deine neue Bankverbindung per Privatnachricht an @o2_Support. Ich schau mir das dann einmal an.

Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 29. November 2022

Hallo @Hahahaja,

leider hast du dich nicht per Privatnachricht gemeldet, deshalb habe ich diesen Kontaktweg nun wieder deaktiviert. 

Sag bitte Bescheid, wenn du doch noch unsere Unterstützung benötigst, dann schauen wir uns das an. Halte uns auch gerne auf dem Laufenden, solltest du dein Anliegen zwischenzeitlich auf einem anderen Weg geklärt haben. 

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei unseren Testgeräten zu stöbern und dich auf eines der Geräte zu bewerben - wir würden uns darüber freuen! 🙂

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Januar 2023

Hallo, ich habe meinen Vertrag heute online gekündigt und würde gerne mein restliches Guthaben ausgezahlt bekommen.

 

liebe Grüße 


Deine Antwort