Hallo, ich habe jetzt das Problem:
- bin am 01.04.2021 umgezogen
- mit anstrengenden Problemen und nach gefühlt mit 20 unterschiedlichen Mitarbeitern am Telefon von o2 wurde der Anschluss bei mir zeitnah eingerichtet ( für diese Probleme wurde mir ein Rabatt von 7,50 Euro zugesichert)
- Ich habe eben meine Rechnung per mail erhalten und jemand von diesen Mitarbeitern von o2 hat einfach meinen Vertrag geändert ohne meine Zustimmung, der versprochene Rabatt von April wurde in der aktuellen Rechnung von 7,50 Euro auf 6,- Euro reduziert
- im Einzelnachweis konnte ich sehen das auf einmal meine Flatrate ( kostenfreie Telefonie ins dt. Festnetz und Mobilfunknetz) schlicht und einfach nicht mehr vorhanden ist
- Ich werde natürlich einen schriftlichen Widerspruch per Einschreiben einreichen aber welcher Mitarbeiter von o2 ändert bitte einfach Verträge? Ich dachte das ist in der Vergangenheit mal eine Masche von dubiosen Internetanbietern gewesen. Absolut traurig das mich das trifft, vielen dank dafür.
- Kündigungsdatum ist vorgemerkt und sollte sich umgehend nichts ändern dies bezüglich werde ich natürlich außerordentlich kündigen und mich an den Verbraucherschutz wenden.
- ich weiß das mir hier niemand helfen kann aber ich möchte gerne darauf aufmerksam machen das o2 keines wegs mit irgend etwas gut punktet. Sobald man die Hotline anruft braucht man extrem viel Geduld und Glück das man eine fähige Person von 100 erwischt die einem hilft.
- Schade ich war seid interkom Zeiten ein Kunde bei euch.
Schönes Wochenende