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Warum O2 Service
Gelöst

kein internet mehr nach kündigung


Ich habe meinen Vertrag gekündigt und soll noch bis zum 8. Monat 2025 laufen. Habe aber garkein Internet mehr. 

Lösung von o2_Kathi

Moin @Holtschlag Joel 🙂

Schade, dass du bei uns gekündigt hast.

Es geht um deinen Kabel Anschluss, richtig? Die Kündigung wird nichts damit zutun haben 🤔

Probiere gerne mal einen Durchlauf in unserer o2 my Service App aus - die App kann dir bei Fragen und Probleme rund um deinen Internet- und Mobilfunkanschluss weiterhelfen.

Lieben Gruß, Kathi 🌞

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8 Antworten

schluej
Superstar
  • 15656 Antworten
  • 18. Juli 2024

Moin,

entweder eine Störung. Oder Du hast falsch gekündigt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6390 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juli 2024

Moin @Holtschlag Joel 🙂

Schade, dass du bei uns gekündigt hast.

Es geht um deinen Kabel Anschluss, richtig? Die Kündigung wird nichts damit zutun haben 🤔

Probiere gerne mal einen Durchlauf in unserer o2 my Service App aus - die App kann dir bei Fragen und Probleme rund um deinen Internet- und Mobilfunkanschluss weiterhelfen.

Lieben Gruß, Kathi 🌞


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo,

 

bei mir verhält es sich ebenso, vorgestern gekündigt und 12 Stunden später geht plötzlich gar nichts mehr. Internet, TV, Telefon, alles weg. Vertrag endet zum 8.5.2025.

Schon komische Zufälle, die Spielraum für Spekulationen lassen.


Bumer
Lehrling
  • 21495 Antworten
  • 17. April 2025

Hast du die Hinweise hier beachtet?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 17. April 2025

Statt Spekulation wäre vielleicht ein Anruf bei der Kundenbetreuung und ggf. eine Störungsmeldung sinnvoll.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18644 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo ​@Alex4982 ,

konntest du dich schon mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzen und eine Meldung eröffnen (lassen)? Worüber schaust du üblicherweise TV - Über die Kabeldose?

Viele Grüße
Kurt


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 20. April 2025

Moin Kurt,

 

ja natürlich,  dass volle Programm inzwischen durch. Vielfacher Kontakt zum Kundenservice und auch ein Techniker war Donnerstag bereits vor Ort. Anschluss im Haus scheint in Ordnung zu sein, Endgerät ebenfalls. 

 

Zunächst hiess es, dass es keine Störung seits O2 gebe. Zusammen mit dem Techniker habe ich nochmals mit dem Kundenservice telefoniert und dann sollte doch plötzlich eine Störung vorliegen,  die aber über eine andere Abteilung bearbeitet werden müsse.

Inzwischen sind wir seit 5 Tagen ohne Telefon, Internet und TV, besonders schön über die Ostertage.

Gestern nochmal angerufen, da die versprochene Rückmeldung der anderen Abteilung ausblieb. Angeblich soll es am kommenden Dienstag erst Neuigkeiten geben.

Schon zu Beginn des Vertrags hatten wir ähnliche Probleme,  die wochenlang andauerten. Da wurde alles auf mein privates Endgerät geschoben, was aber inzwischen 2 Jahre einwandfrei gelaufen ist.

Später stellte sich dann eine Störung bei einem Vordienstleister heraus, die dafür verantwortlich war. Entgegenkommen oder Entschuldigung seitens O2 komplette Fehlanzeige. Hier vermute ich inzwischen einen ähnlich gelagerten Fall.

Aber schon merkwürdig,  dass einige Stunden nach Kündigung nichts mehr geht. Es fällt mir äusserst schwer hier an Zufälle zu glauben. Ähnliches sagte mir auch der Techniker. Es wäre sicherlich etwas abgeschaltet worden.

Für mein Empfinden ein absolutes Unding und gleichzeitig die Gewissheit für mich, niemals mehr O2 Kunde zu werden, denn ich bin inzwischen extrem verärgert und enttäuscht.

 

TV nur über Internet und deswegen natürlich auch nicht mehr möglich.

Trotzdem frohe Ostern.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23875 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@Alex4982,
vielen Dank, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Ich habe gerade nachgeschaut und eine Meldung von gestern gefunden, in der vermerkt wurde das nach einem Werksreset der Anschluss wieder funktioniert. Magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen? Kannst du deinen Anschluss wieder nutzen?
Liebe Grüße Bianca


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