Seit einigen Wochen muss ich 1x pro Woche den Router vom Strom nehmen, da meine Geräte nicht mehr im Wlan sind. Heute nun der Supergau: ich komme mit dem iPhone 14 Pro nicht mehr ins Wlan, Tv und Ps4 sagen auch keine Verbindung.
Router und iPhone neu starten hat keine Veränderung gebracht, die MyServiceApp kommt erst nicht auf den Router und sagt dann, dass es keine Probleme gäbe.
Nachdem ich einige Minuten in der Hotline hing, meine Daten angab und erfuhr, dass das Anruferaufkommen derzeit sehr hoch ist, kam die Information, dass ich außerhalb der Servicezeiten anrufe.
Nun habe ich nicht nur kein Internet und bin dezent genervt, sondern fühle mich auch noch verarscht.
Mobilfunk Internet geht hier auch nicht mehr, seit die Basisstation abgerissen wurde und das trotz neuem Turm. 5G wird angezeigt, aber es passiert rein gar nichts!!
edit o2_Solveig 25.09.2023, 08:04 Uhr verschoben von Mobilfunk zu Hause → DSL, Kabel & Glasfaser