Hallo, Festnetz und Internetanschluss funktioniert nach Wechsel zu O2 nicht mehr.
Router kann sich verbinden, jedoch kann keine Verbindung durch Router mit Internet erstellt werden.
Internetzugang einrichten geht bis Meldung “Um eine Verbindung ins Internetherzustellen, muss die Fritz!Box durch O2 für den Internetzugang freigeschaltet werden”
- FritzboxCable 6590
- Wechseltermin war gestern 28.7.2023
- MAC Adresse bei Vodafone auszutragen, wurde vorab bauftragt und bestätigt.
- Bei O2 ist korrekte MAC Adresse hinterlegt
- IPv6 ist aktiv
- EMAIL das Internet- und Festnetzanschluss aktiviert wurde kam von O2 heute 29.7. 4:32
- Router hab ich schon mehrfach zurückgesetzt
- Telefonhotline O2 konnte nicht weiterhelfen (“ich soll doch in ein O2 Shop und eine Testkarte holen”)
Was soll ich machen, warten, warten, warten,….?
Danke schonmal1