Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Internet


Hallo!

Ich wechsle von Vodafone zu o2 und nach der ganzen Problemen, die bei mir aufgetreten sind (siehe anderer Thread), dachte ich, dass die Problemen schon vorbei sind und ich jetzt nur noch auf die Aktivierung warten muss. 

Gestern habe ich zwei Mal den Kundenservice von o2 angerufen, weil ich nicht genau wusste, ob morgen (19.07.2023 Aktivierungstag) der Techniker nochmal vorbeikommt oder nicht und, ob der Vertrag für morgen, 19.07.2023, vorbereitet ist. Mir wurde gesagt, dass der Techniker schon da war und er wird das zweite Mal nicht kommen und, dass der Vertrag startklar ist, jedoch kann o2 meinen Router nicht benutzen, da er noch bei Vodafone registriert ist. Daraufhin sagte der Mitarbeiter, dass ich einfach heute Vodafone anrufen soll, den Router austragen lassen muss und anschließend wieder bei o2 mich melden muss, damit sie die MAC-Adresse wieder weiterleiten.

 

Ich habe heute Vodafone um 8 Uhr angerufen und wollte meinen Router austragen. Die haben dann einen Ticket an die technische Abteilung geschickt und ich soll heute den Router ausgetragen bekommen. Es ist schon 4 Uhr und nichts ist passiert.

 

Ich habe ebenso vor ein paar Stunden mit einem o2-Mitarbeiter gesprochen, der gemeint hat, dass man den Router bei Vodafone gar nicht austragen muss und es automatisch übertragen wird. Die Aktivierung erfolgt meistens bis 18 Uhr.

 

Ich weiß gerade nicht, wem ich glauben soll… und was ich jetzt machen soll...

Lösung von Vilureef

Hallo @kqkqkqe,

du musst dich auch erstmal hier registrieren. Wahrscheinlich wird es aber erst morgen funktionieren.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Juli 2023

Ab jetzt geht der Internet. Ich kann mich jedoch nicht in Mein O2 App anmelden. Es kommt ein Fehler “Die Rufnummer ist uns unbekannt”


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juli 2023

Hallo @kqkqkqe,

du musst dich auch erstmal hier registrieren. Wahrscheinlich wird es aber erst morgen funktionieren.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 20. Juli 2023

Hallo @kqkqkqe,

es freut mich, dass die Internetverbindung jetzt funktioniert. Mitunter kann es etwas dauern, bis der Router bei Vodafone aus- und bei uns wieder eingetragen ist.

Wegen der Registrierung auf Mein o2 hatte dir Vilureef ja bereits weiterhelfen können. Hat das jetzt auch funktioniert?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort