letzte Woche (Telefonstörung und Technikereinsatz von Telekom) und diese Woche durch mich wurde meine Leitung mehrfach unterbrochen und neu verbunden. Meine ursprüngliche Bandbreite von ca. 116 ist jetzt leider nur noch bei 80. Könnten Sie bitte einen Portreset veranlassen. Laut Techniker letzte Woche ist die Leitung stabil. Und Router wurde ausgetauscht durch Sie. Die Reduzierung ist wohl softwarebedingt am Port (siehe Betreffzeile). Störungshotline hat mich leider abgewiesen….
Dank und Grüße
Lösung von Anfänger1
mesb schrieb:
Guten Morgen liebe Moderatoren,
letzte Woche (Telefonstörung und Technikereinsatz von Telekom) und diese Woche durch mich wurde meine Leitung mehrfach unterbrochen und neu verbunden. Meine ursprüngliche Bandbreite von ca. 116 ist jetzt leider nur noch bei 80. Könnten Sie bitte einen Portreset veranlassen. Laut Techniker letzte Woche ist die Leitung stabil. Und Router wurde ausgetauscht durch Sie. Die Reduzierung ist wohl softwarebedingt am Port (siehe Betreffzeile). Störungshotline hat mich leider abgewiesen….
Dank und Grüße
@mesb Rekonfikuration darf nur der Techniker nach behobener Störung. Und sonst keiner, jetzt heißt es 3 Wochen warten bis ASSIA wieder öffnet wenn der Anschluss stabil und keine Beeinflussung aufweist.
Port Reset interessiert Assia automatische profiloptimierung nicht die Bohne
letzte Woche (Telefonstörung und Technikereinsatz von Telekom) und diese Woche durch mich wurde meine Leitung mehrfach unterbrochen und neu verbunden. Meine ursprüngliche Bandbreite von ca. 116 ist jetzt leider nur noch bei 80. Könnten Sie bitte einen Portreset veranlassen. Laut Techniker letzte Woche ist die Leitung stabil. Und Router wurde ausgetauscht durch Sie. Die Reduzierung ist wohl softwarebedingt am Port (siehe Betreffzeile). Störungshotline hat mich leider abgewiesen….
Dank und Grüße
@mesb Rekonfikuration darf nur der Techniker nach behobener Störung. Und sonst keiner, jetzt heißt es 3 Wochen warten bis ASSIA wieder öffnet wenn der Anschluss stabil und keine Beeinflussung aufweist.
Port Reset interessiert Assia automatische profiloptimierung nicht die Bohne
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Da hast du von Anfänger1 ja schon die korrekte Antwort erhalten. Wenn hier durch das dynamic line management deine Bandbreite zur Zeit begrenzt wird, dann haben wir darauf keinen Einfluss. So lange deine Leitung stabil läuft, brauchst du nur etwas Geduld und dann hast du bald wieder Schritt für Schritt die volle Leistung.
das sind ja schon einmal gute Nachrichten. Dann hoffen wir mal das es jetzt stabil bleibt und du nicht wieder in deiner Bandbreite heruntergeregelt wirst.
Das stimmt wohl. Wenn noch etwas sein sollte in Zukunft dann komm gerne wieder hier in die Community und bis dahin dann viel Vergnügen mit dem Internetanschluss @mesb .
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